Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblingsstrecken und Teams


miwula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Lieblingsstrecke: Ganz kla Nürburgring ! Wird hier wohl nicht so oft genannt da die strecke die schwerste aller strecken ist :biggrin5:.

Die Strecke wird hier wahrscheinlich nicht genannt weil die diese Saison nun mal nicht dabei ist und Sorry aber der GP Kurs ist nicht die schwerste Strecke bei der F1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er meint bestimmt die Nordschleife, aber auf der wird ja nicht mehr gefahren, aber es ist DIE Rennstrecke überhaupt

für mich ganz klar Spa und Suzuka, beide sehr lang und viele schwierige Passagen, also eben anspruchsvoll, Team ist Ferrari, ich trauer den goldenen Schumi Jahren noch immer hinterher :( , vielleicht fährt ja mal wieder ein deutscher im Roten aus Maranello

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beim Spiel F1 2010 sind meine Lieblingsstrecken: Melbourne, Barcelona, Monte Carlo, Montreal, Silverstone, Budapest, Spa, Monza, Sao Paulo und Suzuka. Die anderen Strecken kennt man ja noch nicht so, also bin ich echt gespannt drauf. Und wenn Austin auch so eine wunderschöne Strecke wie Spa baut, dann gehört sie bald auch zu meinen Favoriten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...