Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schwerste Trophäen


RSFdePucK

Recommended Posts

Hallo,

ich hab eine internetsendung und ich will eine Top 10 machen.

Nun meine frage:

"Was sind eure nase nach die schwerste/en Trophäe/n?"

BITTE mit kurzer beschreibung, weil alle trophäen kann man nicht kennen.

z.B.: Resistance 2

10.000Kills

- ist nur mit sehr viel mühe zu machen, weil man 100tage am stück 100kills machen müsste!(und es kommt auf gegenspieler an)

DANKE DANKE von mir für eure mühen =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

liste kenne ich, aber ich brauch persönliche meinungen damit ich schneller durch sehe

Also wenn du die Liste kennst, schau doch bitte da rein. Persönliche Meinungen sind immer subjektiv. Für den einen ist es schwer, der andere lacht sich darüber kaputt. Und schon entbrennt hier die Diskussion.

Das mit der schwierigen Platin ist schon der richtige Thread, da diese ja auch schwierige Trophäen beeinhaltet. Schau doch bitte da einfach rein und mach dir da ein Bild.

Hier posten sonst nur wieder 50 Leute 50 Meinungen und du bist immer noch nicht weiter.

Danke

Duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...