Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Probleme mit "Energiezellen"-heeeeelp ^^


TheR777R

Recommended Posts

terminals auf der arena sind auch ein enormer vorteil...

da du fuer 500 kaempfe fuer die platin in der arena haengst sind terminaleffekte auf der Arena ein grosser Gewinn.

rechne aber alleine fuers farmen der notwendigen anzahl an Zellen um die 3 Stunden ein!

Wahrscheinlich ist man auch - je weiter man in der Arena vorgestoßen ist - auf die Terminals angewiesen, ne? :D

Ja, ich mache erstmal die Story noch weiter und das farmen kommt dann ja eh wie du sagtest in der Arena von ganz automatisch zumal ich noch nicht sehr weit in der Arena bin. Von daher hab ich mit den 3h kein Problem! :D

Danke für deine Hilfe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich ist man auch - je weiter man in der Arena vorgestoßen ist - auf die Terminals angewiesen, ne? :D

Ja, ich mache erstmal die Story noch weiter und das farmen kommt dann ja eh wie du sagtest in der Arena von ganz automatisch zumal ich noch nicht sehr weit in der Arena bin. Von daher hab ich mit den 3h kein Problem! :D

Danke für deine Hilfe. :)

Die Terminals leisten an und fuer sich kaum ne Hilfestellung in der Arena, du wirst halt besser belohnt in dsachn erfahrung und gegenstaende was das game im allgemeinen erleichtert und das niemandsland erst möglich macht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Terminals leisten an und fuer sich kaum ne Hilfestellung in der Arena, du wirst halt besser belohnt in dsachn erfahrung und gegenstaende was das game im allgemeinen erleichtert und das niemandsland erst möglich macht.

Jop, also da werde ich noch 'ne Menge zu kämpfen haben, aber es macht ja auch Spaß!

Ich meld mich, wenn sich was neues tut. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich reiner zufall wie man die grünen ernergiezellen bekommt (z.b.: eisebene) oder müssen die gegner ein bestimmtes mal mit einen schlagangriff, bzw. bonusschuß getroffen werden? :skep:

Schlagangriffe erhöhen die Chance, dass man was seltenes findet, da die Gegner mehrere Gegenstände verlieren. Korregiert mich wenn ich falsche lege. Bin auch gerade auf der Ebene beim farmen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm....hab jetzt so ziemlich alle varianten über 2 stunden ausprobiert, doch irgendwie komm ich da nicht ganz dahinter wie es da ein "todsicheres" system zum farmen gäbe :emot-raise:

hier und da funzt es 2-3 mal hintereinander das ich gleich 2 zellen bekommen, wo ich mich schon freu, das ich es "richtig" mach, doch dann im nächsten fight 0 :emot-comeback:

man man man...aber ich glaube das ist so ziemlich das einzige im spiel was lange dauert zu farmen, denn dann gehts ja schnell wenn man alles zur arena legt (lvl up, diverse items,...)

falls ich doch noch dahinter komm wie man diese zellen schneller bekommen könnt meld ich mich auf jeden!

viel glück noch

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schlagangriffe erhöhen die Chance, dass man was seltenes findet, da die Gegner mehrere Gegenstände verlieren. Korregiert mich wenn ich falsche lege. Bin auch gerade auf der Ebene beim farmen. ;)

Ich weiß nicht ob das quatsch ist, aber meine Erfahrung war, dass durch Bonusschüsse und Schlagangriffe der Gegner ausschließlich Silber- bzw. Goldchips droppt.

Die - ich nenn sie jetzt mal seltene Drops - werden ausschließlich nur gedroppt, wenn ein Körperteil zerstört bzw. der Gegner besiegt wurde. Man kann auch pro Gegner nur maximal eins der Gegenstände bekommen, die er droppt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das quatsch ist, aber meine Erfahrung war, dass durch Bonusschüsse und Schlagangriffe der Gegner ausschließlich Silber- bzw. Goldchips droppt.

Die - ich nenn sie jetzt mal seltene Drops - werden ausschließlich nur gedroppt, wenn ein Körperteil zerstört bzw. der Gegner besiegt wurde. Man kann auch pro Gegner nur maximal eins der Gegenstände bekommen, die er droppt.

Das stimmt schon so.

Ich habe in kämpfen oft dutzende Items von 'nem Gegner bekommen und habe da auch nur Silber- und Goldchips gesehen. Wäre auch ziemlich imba wenn man da alles bekommen kann ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das quatsch ist, aber meine Erfahrung war, dass durch Bonusschüsse und Schlagangriffe der Gegner ausschließlich Silber- bzw. Goldchips droppt.

Die - ich nenn sie jetzt mal seltene Drops - werden ausschließlich nur gedroppt, wenn ein Körperteil zerstört bzw. der Gegner besiegt wurde. Man kann auch pro Gegner nur maximal eins der Gegenstände bekommen, die er droppt.

DAS STIMMT!

hab jetzt den bogen raus wies am beesten zum farmen der grünen energiezellen geht:

ebene 8 bei der wasserlosen brücke - ein feld mit färbigen energiezellen bauen um das terminal in der nähe davon zu aktivieren (seltene gegenstände x2) - jede kampfbegegnung sind min. 2-4 "üble schurken" dabei - diese mittels handpistole körperteile zerstören - der rest wie gewohnt mit streifschaden und direktschaden

jeder fight min. eine grüne ernergiezelle :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS STIMMT!

hab jetzt den bogen raus wies am beesten zum farmen der grünen energiezellen geht:

ebene 8 bei der wasserlosen brücke - ein feld mit färbigen energiezellen bauen um das terminal in der nähe davon zu aktivieren (seltene gegenstände x2) - jede kampfbegegnung sind min. 2-4 "üble schurken" dabei - diese mittels handpistole körperteile zerstören - der rest wie gewohnt mit streifschaden und direktschaden

jeder fight min. eine grüne ernergiezelle :biggrin5:

Die grünen Zellen sind doch doof, am besten sind doch die geraden blauen Zellen, denn mit denen hab ich schon einige Terminals mit der Arena verbunden. Ebene 4 kann man die gut farmen, wenn Terminal Megaglück > Ebene 5 "seltene Gegenstände 2x" aktiviert ist.

Bekomme bis zu 3 blaue Zellen nach ein Kampf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nun nicht ganz hier rein, ist allerdings Themenverwand^^

Und zwar bin ich gerade in Kapitel 5, wo sich 3 neue Gebiete erschließen.

In diesen Gebieten (7, 8 & 9) habe ich nun nur die missionsrelevanten Gebiete frei gelegt.

Ehrgeiziger Weise möchte ich nun allerdings die ganzen oben genannten Gebiete frei legen.

Daher meine Frage, da sich meine Energiezellen langsam aber sicher dem Ende neigen:

Gibt es einen Trick/Tipp wie man recht schnell diese farmen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du kannst nur auf die Arena und Zufallskämpfe dafür zurückgreifen. Andere Möglichkeiten zum schnelleren Erlangen gibt es nicht. ^^

Wenn du nach bestimmten Energiezellen suchst, solltest du mal nen Besuch beim Bestiarium abstatten, nur weiß ich nicht mehr, ob das bei farblosen Hexes überhaupt hilfreich ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt nun nicht ganz hier rein, ist allerdings Themenverwand^^

Und zwar bin ich gerade in Kapitel 5, wo sich 3 neue Gebiete erschließen.

In diesen Gebieten (7, 8 & 9) habe ich nun nur die missionsrelevanten Gebiete frei gelegt.

Ehrgeiziger Weise möchte ich nun allerdings die ganzen oben genannten Gebiete frei legen.

Daher meine Frage, da sich meine Energiezellen langsam aber sicher dem Ende neigen:

Gibt es einen Trick/Tipp wie man recht schnell diese farmen kann?

Wenn du das unbedingt gleich freilegegen möchtest, dann versuchs lieber in da Arena, weil die Arenakämpfe, musst du sowieso machen.

Ansonsten, würde ich sagen, spiel einfach ich hatte vor kurzem noch von 1-2 Sorten über 300x und andere auch über 100x , will damit nur sagen, dass ich das schnell zusammenhäuft. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das mit dem bestiarium war echt schrott

50% der gegner waren falsch angegeben, denn in kapitel 16 gibt es die meisten lowbobs nicht mehr, zumindest waren die ebenen falsch angegeben. zudem gibt es viele viecher, die nur 1 mal vorkommen.

und die wichtigen items wie das kaputte geschoss TK2 kriegt man irgendwie nirgends her. ich hätte gerne 5-6 davon gehabt um meine waffen enorme werte geben zu können.

naja da ich mich auch so durchs neverland geballert habe, ist das jetzt auch nicht so tragisch. nach platin habe ich kein bock mehr auf arena und farming. jetzt will ich einfach nur gechillt andere trophys holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAS STIMMT!

hab jetzt den bogen raus wies am beesten zum farmen der grünen energiezellen geht:

ebene 8 bei der wasserlosen brücke - ein feld mit färbigen energiezellen bauen um das terminal in der nähe davon zu aktivieren (seltene gegenstände x2) - jede kampfbegegnung sind min. 2-4 "üble schurken" dabei - diese mittels handpistole körperteile zerstören - der rest wie gewohnt mit streifschaden und direktschaden

jeder fight min. eine grüne ernergiezelle :biggrin5:

Gilt das denn für alle Kapitel?

Die Gegner in den Gebieten ändern sich ja stetig!

Zusätzlich hab ich noch eine Frage.

Wenn ich den Kampf mittels eines Anführerangriffes vorzeitig gewinne, bekomm ich trotzdem alle Drops?

Also auch die Items der Gegener, die ich nicht besiegt habe?

Ich hatte zudem das Gefühl, dass nicht nur die "üblen" Schurken,

sondern alle Gegnertypen, die als Anführer in der Eistundra anzutreffen sind, die grünen Energiezellen droppen.

Also auch, wenn ich gegen 5 Eiskobolde kämpfe bekomme ich die grünen Zellen, meines Erachtens eben immer vom Anführer.

Kann dazu jemand was sagen?

Ich bin nun am Anfang von Kapitel 7 und farme die grünen Zellen in der Eistundra nahe dem Silbercanyon ^^

EDIT: Mir fehlen nebenbei nur noch die Terminals, die man durch violette Energiezellen her bekommt (Ebene 6),

ab wann bekommt man eigentlich diese?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

relativ früh.

mach story weiter und irgendwann kommts von alleine.

wenn du schon kapitel 16 bist, geh in die arena, glaube es war rang 38 und 39 .

naja nicht besiegte gegner lassen nichts fallen.

als drop zählen NUR die goldenen hexagons die runter fallen.

jeder gegner lässt mindestens 2 fallen, mit heldenangriff + zusatzschüsse gibts nochmal gute 20 items. meistens aber nur sowas wie silber und blei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EDIT: Mir fehlen nebenbei nur noch die Terminals, die man durch violette Energiezellen her bekommt (Ebene 6),

ab wann bekommt man eigentlich diese?

Wenn mich meine Erinnerung jetzt nicht täuscht, dann in Etsia(!?) auf Ebene 10. Wird von der Raketenausrüstung gedroppt, bzw. in der Gruppe wo diese Anführer ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen vielen Dank! ^.^

Hab die violetten Zellen nun. Nun muss ich allerdings wieder grüne farmen xD

Der Trick hier:

hab jetzt den bogen raus wies am besten zum farmen der grünen energiezellen geht:

ebene 8 bei der wasserlosen brücke - ein feld mit färbigen energiezellen bauen um das terminal in der nähe davon zu aktivieren (seltene gegenstände x2) - jede kampfbegegnung sind min. 2-4 "üble schurken" dabei - diese mittels handpistole körperteile zerstören - der rest wie gewohnt mit streifschaden und direktschaden

jeder fight min. eine grüne ernergiezelle :biggrin5:

...funktioniert super!

Wirklich in so gut wie jedem Kapf mindestens eine!

Meist sogar 2 oder 3!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...