Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

headset geht an und ist installiert aber geht nicht


Kratos11911

Recommended Posts

hallo, habe folgendes problem:

habe ein sony ps3 headset und es lief immer einwandfrei.

seit kurzem geht es nicht mehr...es geht zwar an und ist auch installiert aber ich kann nicht reden und höre den anderen in meinem headset nicht...es kommt auch nicht mehr die meldung oben rechts das das headset an ist, beim ausschalten jedoch kommt dann die meldung, die verbindung zum wireless headset wurde getrennt.

ist mein headset jetzt defekt ?

bitte um hilfe. danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab ein ähnliches Problem, habs heute nochmal ausprobiert, geht immer noch nicht.

Falls du dein Problem irgendiwe lösen kannst, bitte schreiben wie du es geschafft hast.

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/39555-problem-mit-orig-sony-headset.html

http://forum.trophies-ps3.de/fragen-and-antworten/35979-original-sony-bluetooth-headset-anleitung-hilfe-frage.html

Das Originale Headset kann man echt in die Tonne kloppen, gibt noch mehrere Leute mit solchen Problemen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...