Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schattenwesen besiegen!!!


Recommended Posts

Hallo Leute,

wie soll ich im Level "Segel setzten" die ganzen Schattenwesen besiegen, ich spiele auf Schwer habe 7 oder 8 Herzen sterbe aber immer, weil zuviele Schattemwesen kommen, am schlimmsten sie die die WErfen können, kann mir einer da bitte einen Tipp geben, wie man das am besten schafft! Ich wäre euch sehr dankbar!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Immer wenn die Schattenwesen "aufblinken", musst du blocken, damit du keine Herzen verlierst.

Für solche kurzen Fragen zukünftig bitte den allgemeinen Thread verwenden.

Danke, ich werd dann nächstes mal den Allgemeinen nutzen, ich probiers dann nochmal, aber da gibts kein Loch zum Verstopfen oder? Gibt es ja bei manch anderen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht - ich kenn die Level auch nicht auswendig. Doch wenn du kein Loch siehst, ist da auch keins. Wichtig ist, dass immer wieder blockst. Dadurch dauert zwar alles länger, doch damit schafft man es.

Lade erst deine Energie wieder auf, sobald du sie fast komplett verbraucht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich nicht - ich kenn die Level auch nicht auswendig. Doch wenn du kein Loch siehst, ist da auch keins. Wichtig ist, dass immer wieder blockst. Dadurch dauert zwar alles länger, doch damit schafft man es.

Lade erst deine Energie wieder auf, sobald du sie fast komplett verbraucht hast.

Danke, waren paar wichtige Sachen, das ist der LEvel wo sie zu der Insel wollen, sie wollen gleich dann bestimmt lossegeln, aber die Schattenwesen nerven echt...

EDIT: Heute Morgen geschafft, jetzt bin ch auf dem Weg zum Turm, da ist es ja shclimm und dann steigt der Schleim auch noch auf, das ätzt und ist nervig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok,das mit dem blocken,ist klar.aber an späterer stelle(turm)kommen auf schwer so viele,das ich permanent angegriffen werde.ich verliere sofort ein herz wenn ich versuche anzugreifen.wenn dann noch 2-4 leuchtkäfer kommen, geht garnichts.und überlebts du es versingt der blöde typ.

ich finde das eh so einfallslos.alle 2 meter bleiben die kerle stecken.

wie macht ihr das?bleibt ihr beim kerl stehen?macht ihr normale angriffe oder starke angriffe.

außerdem wollte ich fragen,ob ich bis zum vorletzten level,sachen komplett sammeln kann,so das ich cheats wie unendlich energie oder mit einem schlag die gegner töten?

danke im vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok,das mit dem blocken,ist klar.aber an späterer stelle(turm)kommen auf schwer so viele,das ich permanent angegriffen werde.ich verliere sofort ein herz wenn ich versuche anzugreifen.wenn dann noch 2-4 leuchtkäfer kommen, geht garnichts.und überlebts du es versingt der blöde typ.

ich finde das eh so einfallslos.alle 2 meter bleiben die kerle stecken.

wie macht ihr das?bleibt ihr beim kerl stehen?macht ihr normale angriffe oder starke angriffe.

außerdem wollte ich fragen,ob ich bis zum vorletzten level,sachen komplett sammeln kann,so das ich cheats wie unendlich energie oder mit einem schlag die gegner töten?

danke im vorraus.

Das fand ich leichter, paar mal probieren und dann gings, auf leicht werde ich dann da das sammeln machen

Einfach schlagen, wenn sie glühen blocken, und üben, üben, üben, üben, üben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok das verstehe ich ja.aber wenn an die 6 normalen und 2-3 von den werfenden viechern um dich herum sind,ist immer einer am angreifen,oder am werfen.bleib ich in deckung ,versinkt der depp.

kann man denn bis zum vorletzten level nen cheat freischalten,wie unendlich energie oder den gegner mit 1 schlag?einen der da hilft.hab bis jetzt nur das mit den schätzen und das fürs boot,was kein mensch brauch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...