Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Genauigkeit von Sport Champions


xion115

Recommended Posts

wollt euch mal fragen wie er dass so sieht mit der genauigkeit von sport champions ich finds sie eigentlich ziehmlich gut ,sagen mir mal besser wie auf der wii ,zwar ein bisschen zeitverzögert aber dass ist zum verkraften skala von 1bis 10 würd ich sagen 8 (genaugigkeit)bin aber zufrieden mit move:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denke, du hast die Frage ein bisschen falsch gestellt/im falschen Unterforum. Denn eigentlich fragst du ja nach der Genauigkeit von Move, von daher auch im Move-Bereich richtig;)

B2T: Ich finde Move sehr genau, ausser bei hellen Lichtverhältnissen. Heute konnte ich 5 Minuten nicht kalibrieren, weil es zu hell war, und nachher war's extrem ungenau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, selbst wenn ich überall Licht an habe, was ich klasse finde ist, dass ich Nachts genauso spielen kann wie Tagsüber wenns hell ist. Durch die leuchtende Kugel erkennt er es auch wenn alles stock dunkel ist. Die genauigkeit ist verdammt präzise, hab mir The Shoot Demo runtergeladen die empfindlichkeit dort auf die niedrigste gestellt und hatte eine 100% Zielgenauigkeit, und die 250milisekunden verzögerung die move hat, ist wenn man zockt kaum zu erkennen. Bin voll zufieden, das Game macht verdammt spaß, Tischtennis hab ich 100% durch, bei den anderen Sachen dauert es bissl^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ich hab bis jetzt keine Probleme gehabt, selbst wenn ich überall Licht an habe, was ich klasse finde ist, dass ich Nachts genauso spielen kann wie Tagsüber wenns hell ist. Durch die leuchtende Kugel erkennt er es auch wenn alles stock dunkel ist. Die genauigkeit ist verdammt präzise, hab mir The Shoot Demo runtergeladen die empfindlichkeit dort auf die niedrigste gestellt und hatte eine 100% Zielgenauigkeit, und die 250milisekunden verzögerung die move hat, ist wenn man zockt kaum zu erkennen. Bin voll zufieden, das Game macht verdammt spaß, Tischtennis hab ich 100% durch, bei den anderen Sachen dauert es bissl^^

Tischtennis zu 100%,cool. Haste auch alle Sterne?? Kämpf noch mit Bronze:banghead:. Dafür klappt bei mir Bogenschießen recht gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick bei den meisten Spielen bei denen man nicht so leicht 3 Sterne schafft ist, einfach weiter zu machen und so gefühl und die Karte besser zu lernen. Bei jedem Spiel und Gegner gibt es so die ein oder anderen Tricks. Bei Bogenschießen Herausfoderungsmodus ist der Trick, dass man versuchen sollte immer per Kopfschuss und das mit einem Schuss jedes mal zu treffen, da man so den Multiplikator hochschraubt und nach 10 Kopftreffern ist das ein 10x multiplikator und man bekommt für den "11" Kopftreffer 1000 Punkte, so habe ich z.b. dort 20725 Punkte in einer Runde geschafft. Disc-Golf Herausforderung ist der Trick, 2 Move-Controller an zu machen und mit einer zweiten Person auf die Ringe werfen, so hat man 2 Discs gleichzeitig die man werfen kann, man soll zwar mit der linken Hand werfen aber mit einer zweiten Person ist das doch etwas leichter.

Sollte erst mal ausreichen^^, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Trick bei den meisten Spielen bei denen man nicht so leicht 3 Sterne schafft ist, einfach weiter zu machen und so gefühl und die Karte besser zu lernen. Bei jedem Spiel und Gegner gibt es so die ein oder anderen Tricks. Bei Bogenschießen Herausfoderungsmodus ist der Trick, dass man versuchen sollte immer per Kopfschuss und das mit einem Schuss jedes mal zu treffen, da man so den Multiplikator hochschraubt und nach 10 Kopftreffern ist das ein 10x multiplikator und man bekommt für den "11" Kopftreffer 1000 Punkte, so habe ich z.b. dort 20725 Punkte in einer Runde geschafft. Disc-Golf Herausforderung ist der Trick, 2 Move-Controller an zu machen und mit einer zweiten Person auf die Ringe werfen, so hat man 2 Discs gleichzeitig die man werfen kann, man soll zwar mit der linken Hand werfen aber mit einer zweiten Person ist das doch etwas leichter.

Sollte erst mal ausreichen^^, wär ja langweilig wenn ich alles verraten würde^^

Bitte mehr TippS :D nein, das is mein ernst :( finde das game in den Goldcups sau schwer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi

ich bin mit der Genauigkeit und der Geschwindigkeit seeehr zufrieden. Reagiert bis jetzt immer sofort.Mit den Lichtverhältnissen habe ich auch keine probleme. Das einzige negative ist,wie schon von anderen erwähnt: Der Arm wird nach ner Zeit schlapp (Bogenschießen). Aber das liegt wohl weniger an MOVE :biggrin5::biggrin5::biggrin5:.

Ansonsten finde ich es super gelungen,obwohl ich meine das es doch schnell langweilig werden könnte auf dauer.

Aber dafür macht START THE PARTY echt Laune.

FG: Freyr11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...