Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst+Spezialisert funzen nicht!!!


Genes!s

Recommended Posts

Hi,

ich hab ein Problem mit Spezialisiert-Trophäe (Führe 8 verschiedene Spezialtricks in einem einzigen Welttournee Rennen aus). Und zwar ich hab es jetzt schon 100 mal probiert aber mein Charakter den ich das ganze Spiel über benutzt habe, hat nur 7 Tricks drauf. Ich bin auch in jedem Welttournee Rennen 1ster. Habe es auch schon mit anderen Charakteren ausprobiert, genauso vergebens. Hab sogar schon ein neues ATV gebaut und auch schon einen 2ten Controller benutzt, hat aber alles noch nichts geholfen. Habt ihr einen Tipp für mich wie ich doch noch an diese Trophäe ran komm!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...