Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst+Spezialisert funzen nicht!!!


Genes!s

Recommended Posts

Langsam glaube ich,dass mich dieses spiel verarscht!Ich habe alle X,O,Dreicek incl. L1 (z.b. x+hoch+L1 in der luft) gemacht aber nichts rein gar nichts!Oder muss man x+hoch und x+hoch+L1 getrennt machen?Das gleiche mit den special moves.Ich habe takeschi genommen und alle richtig ausgeführt,komme aber zum schluß,dass es NUR 7 special gibt!

hoch- Blind Faith

hoch/rechts-Twister

rechts-Proppeler

unten/rechts-Gyromaniac

unten-Whirlwind

unten/links-Rockstar

links/-auch Rockstar???

oben/links-Sidewinder

Ich bin zu 100% überzeugt und weiß es(habe es über 10 mal versucht) das es NUR 7 gibt.Wie soll man das schaffen das ist unlogisch mein gott.Wäre um jeden tipp dankbar.Mein gott... :banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haste schon bei jedem Fahrer den Special gemacht den nur er machen kann? Zudem haben die 7 Fahrer auch noch unterschiedliche Tricks. Die meisten sind zwar gleich, aber ein paar unterscheiden sich schon. Daher mach diesen Durchgang mit allen 7 Fahrern und mach mit jedem den Trick.

Du sagst das links der gleich ist mit Hoch/Links ... Kann es sein das es unbewusst beidesmale ein Hoch/Links war? Einfach ausversehen noch beim Vorladen die oben Taste zu spät losgelassen? Lass dir da etwas mehr Zeit. Ich denke das es bei mir auch dadran lag, das ich ein paar Versuche brauchte bis ich es endlich hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk mal, dass du bei diesem fahrer noch nicht alle Spezialtricks freigeschaltet hast, darum sind da auch 2 gleiche. Um alle zu kriegen musst du erstmal den Welttornee durchzocken. Also jedes Rennen gewinnen.

Zu dem anderen Problem: Ausgetrickst

Ich hab das selbe Problem...

Habs bis jetzt nur bei normalen Rennen gemacht aber vielleicht muss man die bei einem Freestylerennen machen.

Wenn nicht dann ist das die nächste verbugte trophy die mich mega aufregt:banghead::banghead::banghead:

mfg bayernfan93

PS: Hoffentlich mach ich etwas falsch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@bayernfan und hawkfire :Ich habe die tournee beendet und bin überall 1.!In der luft warte ich meißt ca ne sekunde um dann alle tasten gleichzeitig zu drücken aber nada,niente,nix,nothing.Kp was ich falsch mache.

Hawkfire,welchen charakter hast du den bei der trophäe genommen?

EDIT : Habe beide trophäen auf Ghost Creek mit bret geschafft.Guter tipp :gebt die moves mit dem steuerkreuz und nicht mit dem analog an.So kann man sich nicht so leicht vertuhen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf der Strecke "Sandy Mountain" die zweite große Schanze nehmen. Sobald Du abgesprungen bist, dass Steuerkreuz 2x nach unten oder oben drücken, damit sich ER/SIE schneller dreht. :)

cool Danke für die schnelle Antwort!!!

ich hab schon 5-6 verschieden FLIP varianten versucht!!!

nen Front kombiniert mit nem Superman

nen FRONT so in sich reingedreht ((Mc Twist mäßig))

meine 2in1 special trick hab ich da auch hinbekommen aber bei 1080 flip :banghead:

wüßte ich nicht wie ich's noch versuchen sollte.

greetz shootella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...und nochmal zum 1080 flip: einfach nen 3fach-flip machen (ohne seitwärtsdrehungen!)

versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

ja - verstehst du richtig! ist aber sau einfach, hat bei mir beim 1.versuch geklappt. dafür krieg ich aber nie 2 specialmoves in einem sprung hin :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

versteh ich das jetzt richtig FLIP ((nach vorne 360grad drehen))

und das 3.mal in einem "EINZIGEN SPRUNG" ((sprich 3*360grad=1080grad))

das hört sich scho so unmöglich an aber ich teste

Wie gesagt, mach das in Sandy Mountain beim zweiten großen Sprung. Und halt nichtnur nach vorne drücken sondern zweimal nach vorne drücken. Dann drehste dich schneller. Ist ne sehr einfache Trophäe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja - verstehst du richtig! ist aber sau einfach, hat bei mir beim 1.versuch geklappt. dafür krieg ich aber nie 2 specialmoves in einem sprung hin :frown:

den SPECIAL-SPRUNG fand ich halt voll leicht ((oder wie du sagen würdest, gleich beim 1.versuch halt :wink:))!!!!

hab die strecke wie im Leitfaden ausgwählt, fahrer bin ich nicht sicher!!!

hab nur beim Sprung zuvor vollgebremst das ich schöner ((ohne anzuecken!!!)) auf die Mega-Ramp komme...natürlich DANN mit VOLLGAS alles was geht...

voll Geschenkt :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs auf der Strecke "Glamis". Da hab ich die Trophäe heut geholt. am besten du fährst 1-2 sek. später los als die anderen und versuchst dann in der 2. runde, den erst platzierten daran zu hindern sich weiter von der Gruppe zu entfernen.

Natürlich vorher ordentlich tricksen um in der 3. runde den Boost voll nutzen zu können. Und auf der Strecke immer schön links halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe ein problem:

ich bin gerade an der 8 Spezialtricks in einem Rennen Trophy, jedoch funktioniert das nicht ! Ich kann alle tricks locker machen, ausser whirlwind und gyromaniac, also die links unten und rechts unten. Ich mache immer einen Rockstar,Shaolin Funk oder Propeller. Die links- und rechts oben gehen und sonst auch alle. Am controller kann es auch nicht liegen, ich habe nämlich die trophy für alle tricks in einem rennen schon.

HILFE

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein problem:

ich bin gerade an der 8 Spezialtricks in einem Rennen Trophy, jedoch funktioniert das nicht ! Ich kann alle tricks locker machen, ausser whirlwind und gyromaniac, also die links unten und rechts unten. Ich mache immer einen Rockstar,Shaolin Funk oder Propeller. Die links- und rechts oben gehen und sonst auch alle. Am controller kann es auch nicht liegen, ich habe nämlich die trophy für alle tricks in einem rennen schon.

HILFE

lg

kann es sein dass man den trick nur mit einem andrern fahrer machen kann??

was anderes kann ich mir nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass whirlwind und gyromaniac jeder fahrer machen kann, man muss den stick einfach ganz genau in die gewünschte richtung lenken oder wenn das nicht hilft die pfeiltastzen zu hilfe nehmen

hast du whirlwind und gyromaniac schon freigeschaltet, oder??

dann erübrigt sich nämlich die frage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube, dass whirlwind und gyromaniac jeder fahrer machen kann, man muss den stick einfach ganz genau in die gewünschte richtung lenken oder wenn das nicht hilft die pfeiltastzen zu hilfe nehmen

hast du whirlwind und gyromaniac schon freigeschaltet, oder??

dann erübrigt sich nämlich die frage

ja ich hab die welttournee schon durch....

ich versuchs gleich mal über die pfeiltasten oder nehme mal einen anderen fahrer, jedoch steht ja im leitfaden dass die diagonalen immer die gleichen sind...

trotzdem danke

edit:

ich schaffs immernoch nicht, sind die beiden erst nachdem man alle rennen auf dem ersten platz freigeschaltet hat verfügbar ?

lg

edit 2:

xD ich bin einfaach zu blöd :D

ich habe sie noch nicht freigeschaltet, ich dachte ich brauche nur das letzte Event zu beenden, habe jedoch jetzt einige Rennen beendet und habe gyromatic freigeschaltet..

danke ;)

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...