Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst+Spezialisert funzen nicht!!!


Genes!s

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hi,

lol hab eben die ausgetrickst tropähe bekommen und gleichzeitig die paltin :).

ist ziemlich komisch, hatte gedachte ich hätte alle tricks gemacht und hab jetzt spaßhalber mal mit den "pfeiltasten" gespielt. aber der trick über den ich hier öfter mal etwas geschrieben habe (one footed indian air), war bei mir nicht verfügbar. was auch komisch ist, ich hab das rennen nicht zu ende fahren müßen. hab die trophäe in der 2. runde bekommen. hab das gefühl, dass das spiel selber nicht weiß, wann es die tropähe rausrücken soll. und an Azaghal666, danke das wenigstens du mit mir "geredet" hast. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal Glückwunsch zu Platin. Aktive Community nennt sich das. :-) Deswegen sind wir doch ihr um anderen zu helfen. Aber diese Trophie kostet echt Nerven und ich habe auch ewig daran gesessen. Das du das Rennen nicht beenden mußtest ist ja auch komisch. Ist jetzt auch egal die Trophie zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst stürzen so oft du willst, musst dann aber den trick nochmal machen. also ein "gestürzter trick" zählt nicht dazu.

es ist auch egal welche tricks du kombinierst, hauptsache du machst alle.

ich hab die trophy beim 2ten anlauf geschafft, musste das rennen auch nicht zu ende fahren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du kannst stürzen so oft du willst, musst dann aber den trick nochmal machen. also ein "gestürzter trick" zählt nicht dazu.

es ist auch egal welche tricks du kombinierst, hauptsache du machst alle.

ich hab die trophy beim 2ten anlauf geschafft, musste das rennen auch nicht zu ende fahren...

Danke, danke. War mir jetzt nicht sicher. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi,

lol hab eben die ausgetrickst tropähe bekommen und gleichzeitig die paltin :).

ist ziemlich komisch, hatte gedachte ich hätte alle tricks gemacht und hab jetzt spaßhalber mal mit den "pfeiltasten" gespielt. aber der trick über den ich hier öfter mal etwas geschrieben habe (one footed indian air), war bei mir nicht verfügbar. was auch komisch ist, ich hab das rennen nicht zu ende fahren müßen. hab die trophäe in der 2. runde bekommen. hab das gefühl, dass das spiel selber nicht weiß, wann es die tropähe rausrücken soll. und an Azaghal666, danke das wenigstens du mit mir "geredet" hast. :biggrin5:

ich auch :D

man ich geh es gleich wieder versuchen :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe vorgestern es auch probiert mit "Ausgetrickst" Habe es auch mit den Pfeiltasten gemacht, die Trophy kam aber nicht. Was nun? Einen anderen Fahrer nehmen oder ist das egal? Kann ich mehrere Tricks in einem Sprung machen oder müssen die einzelnt erfolgen?

Wenn ich es richtig verstanden habe, müssen alle Tricks mit X, Kreis und Dreieck gemacvht werden und dann nochmal alle mit der L1 bzw. R1 Taste, richtig?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es muss garnicht unbedingt mit den Pfeiltasten gemacht werden. Finde ich persönlich sogar schwieriger. Hatte bei der Trophäe keinerlei Probleme, hat alles beim ersten Mal funktioniert.

Am einfachsten - finde ich - geht es, wenn man pro Sprung 2 Tricks ausführt. X + Oben + L1/R1. Nächster Sprung X + Oben-Rechts + L1/R1 und immer so weiter. Das gleiche dann mit Kreis und Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand vielleicht ne Liste posten, welche Tricks GENAU man machen muss, denn wenn ich allein schon mal die X-Dinger anschaue

X+

links

links oben

links unten

rechts oben

rechts unten

rechts

oben

unten

X+L1+

links

links oben

links unten

rechts oben

rechts unten

rechts

oben

unten

X+R1+

links

links oben

links unten

rechts oben

rechts unten

rechts

oben

unten

Und das mit X, Kreis und Dreieck ... das kanns ja nicht sein, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steht doch meines Wissens nach auch schon im Leitfaden.

Mach's doch so wie ich es einen Post über deinem beschrieben habe. Ist garnicht so schwer.

Mach es in der Reihenfolge, erst alle X-Tricks, dann Kreis usw..

Und fang oben an, dann oben-rechts, rechts, rechts-unten usw.

Achso, und wenn du einen Trick erfolgreich ausgeführt hast, schmeiß gleich den L1/R1 Trick mit dran.

Außerdem reicht es, wenn du einen von beiden Tasten drückst -> L1 oder R1. Sind die gleichen Tricks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du willst kannst du es dir voll einfach machen - indem du mit einem kolleg online spielst.Da kannst du dir einige Trophäen einsacken.

Normalerweise bescheiss ich nich :-)

aber in dem Fall wollte ich einem Freund von mir eins auswischen.

ist nicht ganz mein Game-Genre.

Von daher ist es mir bei dem Game nicht so wichtig ob ich sie mir wirklich verdient oder ergaunert habe.ich hab in einem Rennen bis zu drei Trophäen ergaunert mit einem Typ aus der USA.Dieser Amy fragte mich sogar ob er mir helfen solle obwohl er viel weniger Protzent in "Pure" hatte wie ich.

Ich hoffe damit ist dir geholfen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir noch jemand Tipps für Spezialisiert? Versuche es momentan in einem Rennen in Ghost Creek und schaffe in der ersten Runde ca. 4-5 Spezialtricks und Runde 2 und 3 krieg ich dann nix mehr auf die Reihe... auch hier bin ich um jeden Tipp, der es mir ermöglicht, meine letzten beiden Trophies noch zu schaffen!

Edit: Spezialisiert ist endlich abgehakt! Gott sei dank! Noch eine zur Platin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...