Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausgetrickst+Spezialisert funzen nicht!!!


Genes!s

Recommended Posts

erst komplette Welttournee durch spielen, und danch einfach mit dem Leitfaden machen....ganz untern stehen die Tricks.

Du schaust dir an welche Trick ganz oben steht, machst ihn (mit und ohne L1/R1), danach drückst du Pause, schaust dir den nächsten Trick an, machst ihn usw. dabei kannst du nämlich gleich schauen ob die ihn auch wirklich gemacht hast, nicht das du in die falsche Richtung gedrückt hast....beachte das du das Rennen ja nicht gewinnen musst, ganz einfach dafür ist "Ghost Creek" und genauso geht es auch mit dem Spezial-Tricks...!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Diese Trophie hat mich ebenfalls Nerven gekostet. Ich glaube hier hat irgendeiner geschrieben, dass man die Trophie sofort bekommt wenn man alle Tricks im Spiel gemacht hat. Bei mir ist das nicht der Fall gewesen und ich mußte das Rennen erst beenden und dann habe ich sie erhalten. Also sollte jemand auch das Problem haben fahrt euer Rennen zu Ende und dann müßtet ihr diese Trophie auch erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich häng immoment bei der Trophäe "Ausgetrickst", mir geht aus dem Leitfanden nicht hervor, ob ich nun jeden "normalen" Trick ausführen muss, also Plus die die mit L1/R1 sind, oder ebend ausschliesslich L1/R1 Trick´s!

Wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt jeden normalen Trick ausführen. Das heißt also alle Tricks mit X, Kreis und Dreieck und dazu die 8 Richtungen mit dem Stick machen. Sind dann 24 an der Zahl. Danach nochmal genau das selbe nur das du diesmal noch die L1 oder die R1 Taste zusätzlich drücken mußt. Sind dann nochmal 24 Tricks und wenn du alle gemacht hast fahre das Rennen zu Ende und dann müßte die Trophie kommen. Hoffe konnte helfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ schreimi

Na wer wird denn hier die Flinte ins Korn werfen. Fahre die Runde dann noch zu Ende, wenn du alle Tricks gemacht hast. Habe dann erst die Trophie bekommen. Die Reihenfolge ist egal aber um nicht durcheinander zukommen würde ich mit X, dann kreis und zum Schluss dreieck nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ schreimi

Na wer wird denn hier die Flinte ins Korn werfen. Fahre die Runde dann noch zu Ende, wenn du alle Tricks gemacht hast. Habe dann erst die Trophie bekommen. Die Reihenfolge ist egal aber um nicht durcheinander zukommen würde ich mit X, dann kreis und zum Schluss dreieck nehmen.

habs geschafft :D danke .. hab wohl bei den ersten versuchen irgendeinen vergessen .. kann ja passieren bei 48 verschiedenen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt jeden normalen Trick ausführen. Das heißt also alle Tricks mit X, Kreis und Dreieck und dazu die 8 Richtungen mit dem Stick machen. Sind dann 24 an der Zahl. Danach nochmal genau das selbe nur das du diesmal noch die L1 oder die R1 Taste zusätzlich drücken mußt. Sind dann nochmal 24 Tricks und wenn du alle gemacht hast fahre das Rennen zu Ende und dann müßte die Trophie kommen. Hoffe konnte helfen?

tach,

kann ich die tricks nicht im kombo machen (gleichzeitig zb. x + links und dann direkt l1/r1, so das er es halt im kombo macht), sondern muß die wirklich einzeln machen? :skep:

zuerst x+links und beim nächsten sprung x + links + l1/r1, so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ duftkerze

Also wenn es ein großer Sprung ist habe ich auch ein paar Tricks hintereinander gemacht. Wenn großer Sprung dann (kommt darauf an wie groß der Sprung ist):

X+nach oben

X+schräg oben rechts

X+rechts

X+schräg unten rechts

X+unten

X+schräg unten links

X+links

X+schräg oben links

Jetzt hast du alle normalen Sprünge mit X. Dann immer so weiter mit Kreis und Dreieck. Habe erst alle normalen Sprünge gemacht und danach die speziellen. Um nicht durcheinander zu kommen solltest du hier auch wieder mit X anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ duftkerze

Also wenn es ein großer Sprung ist habe ich auch ein paar Tricks hintereinander gemacht. Wenn großer Sprung dann (kommt darauf an wie groß der Sprung ist):

X+nach oben

X+schräg oben rechts

X+rechts

X+schräg unten rechts

X+unten

X+schräg unten links

X+links

X+schräg oben links

Jetzt hast du alle normalen Sprünge mit X. Dann immer so weiter mit Kreis und Dreieck. Habe erst alle normalen Sprünge gemacht und danach die speziellen. Um nicht durcheinander zu kommen solltest du hier auch wieder mit X anfangen.

das mir schon klar wie das geht, das einzige was mich nur intressiert ist, ob man nicht direkt nach der tastenkombination x + <- r1/l1 ranhängen kann. so hab ich das nämlich bis jetzt gemacht und keine trophy bekommen. ist doch viel einfacher da man dann ja "nur" 24 sprünge machen muß und nicht 48, wenn man es einzeln macht. :skep:

ich versuchs mal zu erklären wie ich es mache. wenn der sprung kommt, drücke ich zb x + <- und wärend er den trick ausführt drücke ich direkt l1 (lasse x und <- aber durchgehend gedrückt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieviel Sprünge es sind ist egal. Wichtig ist, dass du genau 48 Tricks ausführst. Ob es so geht weiß ich nicht und wenn du denkst du hast alle gemacht fahre das Rennen zu Ende.

oki doki,

werde es dann später nochmal probieren. thx

ps: zu ende bin ich die rennen immer gefahren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

so ich bins nochmal. :) hab jetzt eben nochmal versucht die ausgetrickst trophy zu holen und hab dazu die tasten kombinationen aus dem leitfaden genommen. hab jedes mal wenn ein trick erfolgreich war einen haken gesetzt. hab die trophy aber nicht bekommen. mir ist jedoch aufgefallen, in der liste steht: Runter/Links:"Indian Air -> One footed Indian Air | Runter/Rechts: Indian Air -> One footed Indian Air", bei mir jedoch steht da:"Runter/Links: Indian Air -> One hand Indian AirRunter/Rechts: Indian Air -> One hand Indian Air". und das ist egal ob ich o + runter/links + L1 gleichzeitig drücke oder erst o + runter/links und dann L1, jedesmal heißt es one hand indian air.

komisch...... :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn du zusätzlich die R1 Taste drückst müßte der Trick anders heißen. Der Trick sieht auch schwerer aus. Kann dir nur sagen versuche es weiter!

so habs mittlerweile 4-5 mal versucht und jedes mal heißt der trick "One hand Indian Air" und nicht "One footed Indian Air". die anderen tricks stimmen alle vom namen her, es ist auch egal ob ich r1/l1 drücke oder den trick im kombo mache bzw. separat. ich glaub ich pack die trophy nicht, weil ich nicht diesen "one footed indian air" bekomme. mir fehlen nur noch die ausgetrickst trophy sowie 3 online trophys, daran kann es also nicht liegen.

was mich auch wundert ist, das bei den suchmaschinen kein treffer für "one hand indian air" gefunden wird, in kombination mir pure.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tach,

erst ma sry das ich euch mit diesem thema nerve, aber ich pack die trophy einfach nicht nach mittlerweilen 20 versuchen. könnte mir wer einen gefallen machen und schauen wie der trick heisst, wenn er O + rechts/unten bzw. links/unten + L1 bzw. R1 drückt. bei mir heißt er one hand indian air, laut guid sollte er "one footed indian air" heißen. ich glaub mittlerweile echt das ich nen bug oder so was in der art habe. :skep:

gruß

ps: ist die letzte trophy die ich brauch für platin :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...