Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Lenkrad mit Pedalen


GoliathGlobal

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für die PS3 gibt es für mich keine "preisgünstige" Alternative zum Logitech Driving Force GT wo du alle verwendeten PS3 Tasten dran hast. Und das Teil wird gerade bei Drogerie Müller für schlappe 69,90.- rausgeschleudert ehemals 129.- und das Lenkrad ist mit den selben Motoren ausgestattet wie das ehemals wesentlich teuere G25 (vorgänger vom G27) also ForceFeedback Spass ohne Ende. Kann das Ding nur empfehlen

greetz the Doc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab noch eins gefunden wollte aber nu ma fragen wie das mit den tasten genau ist sind die alle richtig eingestellt? bei meinen was ich hier habe weiß ich nich wie die eingestellt sind jedenfalls komisch=) is auch schon alt

das hier habe ich gefunden hat jemand das selbe oder es schonma ausprobiert?

PlayStation 3 - Lenkrad Driving Force Pro Wheel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi

hab noch eins gefunden wollte aber nu ma fragen wie das mit den tasten genau ist sind die alle richtig eingestellt? bei meinen was ich hier habe weiß ich nich wie die eingestellt sind jedenfalls komisch=) is auch schon alt

das hier habe ich gefunden hat jemand das selbe oder es schonma ausprobiert?

PlayStation 3 - Lenkrad Driving Force Pro Wheel

Bei dem haste halt keine Pedale dabei... die Knöpfe werden bei den PS3 kompatiblen Lenkrädern immer automatisch, dem Pad entsprechend zugewiesen. Zumindest weiss ich dass es bei Logitech so ist. In der Regel kannst du das im jeweiligen Spiel aber auch konfigurieren

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also das Driving Force GT ist auf jeden Fall kein schlechtes Lenkrad und bei dem Preis sowieso das Beste was man kriegt, allerdings sind die Pedale nicht so berauschend (haben relativ schwachen Druckpunkt). Bei dem Lenkrad kannst du aber 100% sicher sein das alle Tasten richtig funktionieren und auch zugewiesen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...