Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home: Chamber Apartment for free!


Recommended Posts

Nächste Woche zum Home Update wird es ein neues Apartment geben. Das Chamber Apartment, das einen lebenden Baum in der Mitte zu stehen hat.

Das Chamber Apartment steht in der Zeit vom 14. bis 21. Mai kostenlos zur Verfügung. Ob das auch für Europa gilt, oder das Apartment nicht an der USK vorbei kommt, bleibt abzuwarten.

quelle(play3.de)

hmm ma gucken ob es überhaubt in de kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

jo wenn nicht werd ich dich dran erinnern wenn ich es selbst nicht vergesse:biggrin5:

mich bitte auch dran erinnern:biggrin5: ich war seit ca. 3 monaten nicht mehr in home, dass ist der richtige schritt, mal neue sachen gratis anzubieten.

bin mal gespannt auf die bude, hoffentlich bekommen wir die dann auch ab und nicht nur die amerikaner und chinesen...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

juhu es gibt neue news zu home

Dass das Europäische Home alles andere als Aufregend ist, beweist ein Blick auf die Weltkarte von Home.

Während die Amerikaner fast wöchentlich mit Contents überhäuft werden, dürfen wir uns, wenn überhaupt, über weitere kostenpflichtige Contents freuen, oder gesperrte Spaces.

Nun hat Home Community Manager TedtheDog in den offiziellen Foren die Strategie vorgestellt, die man für das Europäische Home in den nächsten Monaten plant.

So wird sich das europäische Home Team nun auf die Entwicklung der Spaces konzentrieren, anstatt vorrangig um das Angebot in der Mall. Dazu gehören auch der Uncharted und Warhawk Space, sowie ein Update des Resident Evil 5 Spaces.

Ein neuer Production-Assistent im Team soll schon bald dafür sorgen, dass die Verbesserungen sichtbar werden. Die Entwicklung von Home Europa wirkt sich nicht auf das US Home aus, da beide unabhängig voneinander arbeiten.

Man möchte sogar versuchen, neue Inhalte bereits eine Woche vor den USA hier zu veröffentlichen.

playstation-home1-490x275.jpg

quelle(play3.de)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin mal gute news... warum kann man sich nicht auch mal so geile uncharted poster, usw. in die bude hängen?

und hoffentlich kommen auch mal neue wohnungen, und nicht nur diese hafenbude, etc.:redface:

kann man home sachen egtl. auch sharen? (neugierig:p)

wenn mal wieder was von dem chamber apartment oder sonstwas kommt, bitte schreiben:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

immerhin mal gute news... warum kann man sich nicht auch mal so geile uncharted poster, usw. in die bude hängen?

und hoffentlich kommen auch mal neue wohnungen, und nicht nur diese hafenbude, etc.:redface:

kann man home sachen egtl. auch sharen? (neugierig:p)

wenn mal wieder was von dem chamber apartment oder sonstwas kommt, bitte schreiben:)

das chamber apartment kann man ab morgen runterladen.bis zum 22 mai sollte es sein.und zum thema sharen sollte es gehen weil man die sachen ja aus dem sore zieht,aber die jenigen die den beta key hatten können es glaube ich nicht weiter sharen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das chamber apartment kann man ab morgen runterladen.bis zum 22 mai sollte es sein.und zum thema sharen sollte es gehen weil man die sachen ja aus dem sore zieht,aber die jenigen die den beta key hatten können es glaube ich nicht weiter sharen.

ja, ist aber der home-store, deswegen weiß ich das nicht...

ist das chamber apartment denn kostenlos? wenn du's dir morgen holst kannst du ja hier mal kurz dein feedback posten, ist sicher für einige interessant:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ist aber der home-store, deswegen weiß ich das nicht...

ist das chamber apartment denn kostenlos? wenn du's dir morgen holst kannst du ja hier mal kurz dein feedback posten, ist sicher für einige interessant:)

jo ist vom 12-21 mai kostenlos danach weiß ich es leider nicht.vlt ist das chamber apertment nur eine test version und man muss sich nach den 9 tagen das haus kaufen.jo werde morgen mein feedback geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jo ist vom 12-21 mai kostenlos danach weiß ich es leider nicht.vlt ist das chamber apertment nur eine test version und man muss sich nach den 9 tagen das haus kaufen.jo werde morgen mein feedback geben.

du meinst eher vom 14-21 mai oder?:D

ne, an eine testversion glaube ich nicht. wäre ja wieder 'ne richtig linke nummer von sony:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du meinst eher vom 14-21 mai oder?:D

ne, an eine testversion glaube ich nicht. wäre ja wieder 'ne richtig linke nummer von sony:redface:

hab was neues auf der seite games-news gefunden.das ist so wie ich es gesagt habe nach dem 21 mai ist es kosenpflichtig also sollte man sich beeilen!!! Home: Chamber Apartment kostenlos! - News - games-news.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...