Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Home: Chamber Apartment for free!


Recommended Posts

würd' mich auch interessieren.

bin zu faul, um selber in home nachzuschauen, ich will nicht umsonst die patches runterladen, die sich da angestaut haben:D

ich war grad im de home heute um 17 uhr und da war keine spur vom chamber appartement:frown:egal schaue morgen wieder in home nach und wenn es da immer noch nicht ist dann versuch ichs durch ösi acc.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich war grad im de home heute um 17 uhr und da war keine spur vom chamber appartement:frown:egal schaue morgen wieder in home nach und wenn es da immer noch nicht ist dann versuch ichs durch ösi acc.:smile:

also ich war ebend bei home und da gabs 2 appartments zu Kaufen hab aber leider nicht auf den namen geachtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei uns in DE Acc noch nicht! Mit meinem USA Acc konnte ich das problemlos free runterladen

kannst du dass apartment dann auch auf deinem richtigen account verwenden?

evtl. blöde frage, von home hab' ich aber nicht allzu viel ahnung:p

oder es kommt mal wieder nur bei uns nicht raus, wäre ja wieder astrein:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kannst du dass apartment dann auch auf deinem richtigen account verwenden?

evtl. blöde frage, von home hab' ich aber nicht allzu viel ahnung:p

oder es kommt mal wieder nur bei uns nicht raus, wäre ja wieder astrein:dozey:

nee geht bis jetzt nur auf meinem USA Acc... Aber so toll ist das Ding jetzt auch nicht! Da finde ich den Godfather 2 Bereich in USA HOME schon besser =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kannst du dass apartment dann auch auf deinem richtigen account verwenden?

evtl. blöde frage, von home hab' ich aber nicht allzu viel ahnung:p

Nee, dass ist nicht möglich!

Haus, Kleidung, Möbel u.s.w werden nicht auf der Festplatte richtig angelegt...sondern mehr oder weniger Synchronisiert.

Das was auf der Festplatte abgelegt wird...ist nur das Profil zu deinem Avatar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, dass ist nicht möglich!

Haus, Kleidung, Möbel u.s.w werden nicht auf der Festplatte richtig angelegt...sondern mehr oder weniger Synchronisiert.

Das was auf der Festplatte abgelegt wird...ist nur das Profil zu deinem Avatar. ;)

ok, danke, dann bin ich da auch mal weitergebildet.:)

naja, home ist schon 'ne schweinerei, warum werden wir europäer denn IMMER benachteiligt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, home ist schon 'ne schweinerei, warum werden wir europäer denn IMMER benachteiligt?

Tja, die Frage hab ich mir selber auch schon gestellt...aber hab dafür keine Erklärung. :(

also ich seh das so. egal obs kommt oder nicht. aber wenns nach de kommt kostets auf jedenfall was. weil mit uns kann mans ja machen. siehe rag doll kung fu

Das kann man schlecht sagen. Der größte Teil an Kleidung ist im US Home Kostenpflichtig. Wenn du jetzt Kleidungsstücke mit US und EU Home vergleichst, sind viele Kleidungsstücke bei uns Kostenlos. :smile:

Aber ich geh auch stark davon aus, dass es bei uns Kostenpflichtig wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja komm. sch***ß mal auf die kleidung. die brauch doch eh kein mensch. aber sachen die interessant sind werden bvei uns doch eins zu eins umgerechnet.

das ansich schon ne frechheit.

und das mit rag doll, setzt dem gipfel echt nen hut auf. sorry aber ej. das geht nun mal echt nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ja komm. sch***ß mal auf die kleidung. die brauch doch eh kein mensch. aber sachen die interessant sind werden bvei uns doch eins zu eins umgerechnet.

Das war mehr oder weniger ein Beispiel. :)

Auch wenn das Apartment Kostenlos wäre...wie oft wärst du dann drine?

Ich selber hab ja 2 Stück...aber ich brauch keins von dennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...