Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

rdrundeadnightmare2.png
Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:
  • Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse
  • Neue Erfolge und Trophäen
  • Weitere Details folgen…

Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network)

Ich weiß das Lügner und Betrüger DLC ist noch nicht einmal erschiene. Schon gibt es neue Information zu den neue DLC!!

Wenn meine Vermutung richtig sind, dann Plan Rockstar das nächste DLC "Albtraum der Lebenden Toten" ende Oktober in der Woche von Halloween erscheine zu lassen.:biggrin5:

Weiter Information werden noch Folgen!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört es soll erst so gegen Weihnachten kommen.^^

Oktober wär zwar cool wegen Halloween und so aber so schnell schafft der sicher DLCs nicht.^^

Denn das wird dann ja nur so einen Monat dauern da kann das DLC nicht wirklich gut werden.^^

Schau doch mal, das Legende und Schurken DLC kam in August (10.08.10) raus. Jetzt Kommt das nächste DLC Lügner und Betrüger in September(21.09.10) raus. Da würde ich mich nicht wundern, wenn das nächste DLC in Oktober(26.10.10) raus kommt!!!

vor Halloween und passen würde es auch ;)

und wenn ich falsch liegen auch nicht schlimm!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe irgendwie So ein Gefühl dass dieser große Friedhof zwischen Armadillo und der Ridgewood Farm was mit der Story zu tun hat. Weiß jetzt nicht wie der heißt.

Is aber ein riesiger Friedhof im nichts.

Merkwürdig oder?

Ich habe jetzt mal, nach gezählt es gibt insgesamt 4 Friedhöfe in RDR

und wie ich Rockstar kenne, werden bestimmt alle Friedhöfe zum Leben erwachen!!!:biggrin5:

in Amerika gibt es 3 stück einmal

  • in der nähe von Blackwater
  • in der nähe von Odd Fellow's Rest
  • Coot's Chapel

In Mexiko(Ahnung Spoiler Alarm!!)

gibt es ja wie ihr wisst, nur eine Friedhof. In der Store und Nebensmission musst man 2 mal doch hin!!!

  • Sepulcro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hoffe das es auch online Trophäen geben wird und diesmal mehr und nicht nur 10

wie schon in eine andere Thema geschrieben, das geht nicht es gibt nur eine bestimmt anzahlen an Punkte für die DLC.

Schade das Rockstar 3 Silber Trophäen eingebaut hat. Sony hat eine kleine Speere eine gebaut, die Endwickler dürfen nur 200 Punkte für DLC verbrauchen!!!

Also wenn man nur 200 Punkte, bei eine DLC für Trophäe verbrauch darf!! Hätte Rockstar nicht so viele Silber Trophäen eingebaucht soll:frown:

Wenn man nur 200 Punkte Durch 15, 30, 90 macht bekommt man diese Ergebniss!!

  • nur Bronze 13 Trophäen
  • nur Silber 6 Trophäen
  • nur Gold 2 Trophäen

Rockstar hat ja 7 Bronze * 15 Punkte + 3 Silber * 30 Punkte =195 Punkte

Mist wie ob schon gezeigt, bekommt man nur 13 Bronze Trophän also hätte wir 2 erfolge auch nicht bekommen!!:dozey:

Warum Höhe Sony, diese DLC Speere nicht auf 250 Punkte :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie jetzt bekanntgegeben wurde soll schon am 30.September der erst Trailer zu Altraum der Leben Toten kommen!!! ABer lies selber!!!

Albtraum der lebenden Toten: 1. Trailer am Donnerstag

Soeben gab Rockstar Games bekannt, dass der erste Trailer zum kommenden Download-Paket "Albtraum der lebenden Toten" bereits diese Woche am Donnerstag, den 30. September, erscheinen wird.

Oben könnt ihr schon mal das offizielle Logo sehen, bis jetzt leider nur mit dem englischen Titel "Undead Nightmare Pack". Dies gibt es bereits auch als Hintergrundbild in diversen Auflösungen, siehe Link unten.

Quelle von RDRvision

rdredemption_september_45.jpg
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rockstar hat dem “Red Dead Redemption”-DLC „Undead Nightmare“ (Albtraum der lebenden Toten) ein Artwork gewidmet. Das Kreation ist eine Hommage an das Cover-Motiv der Limited-Edition im Zombie-Look. In Kürze wird Rockstar auch erste Screenshots und Ende der Woche einen Teaser-Trailer veröffentlichen.

Das „Undead Nightmare“-Paket für Red Dead Redemption erscheint noch diesen Herbst als Download und enthält folgende Inhalte:

  • Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse und vieles mehr
  • Preis: €9.99

Quelle von play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool:drool5::drool5::drool5:

@Veggetto300

aber keine trophys?du hattest ja neulich ne rechnung aufgestellt wo das ja danach aussah,schaaaaaaaaadeeee:frown:

Nach klar gibt es wieder Trophäen das wird doch bestimmt erst später Bekannt gegeben!!!:biggrin5:

schau doch hier rein

Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:
  • Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse
  • Neue Erfolge und Trophäen
  • Weitere Details folgen…

Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network)

Ist zwar Offtopic aber welches Level seid ihr?
Also ich bin jetzt Legende 3 Level 25 :D
Hat der Zombie rechts ein Gewher in der Hand?

Wäre seltsam wenn die Zombies schießen könnten :/

Das ist doch die, Limited Edition von RDR. In eine Zombie Look. Das steht auch in den zita von play3.de
Rockstar hat dem “Red Dead Redemption”-DLC „Undead Nightmare“ (Albtraum der lebenden Toten) ein Artwork gewidmet. Das Kreation ist eine Hommage an das Cover-Motiv der Limited-Edition im Zombie-Look. In Kürze wird Rockstar auch erste Screenshots und Ende der Woche einen Teaser-Trailer veröffentlichen.

unbenannt2oa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

:emot-raise: welche denn? im video hat john die abgesägte schrott,und bei einem zombie sieht man 3 pfeile im körper.aber die meinst du bestimmt nicht

sag schon,machs nicht so spannend ... welche?:biggrin5:

oder stützt dich hierauf?

quelle:https://socialclub.rockstargames.com/news/tag/40/1/red-dead-redemption.html

ich meine diese hier

rdrun.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Damen und Herren hier sind die Zombie Tiere

Ladies and Gentlemen... ZOMBIE COUGARS

undead_zombiecougar1.jpg

Yes. Motherf&%#!ng zombie cougars. Coming soon exclusively in the Undead Nightmare Pack.

rdr_undead_cougars03.jpg

undead_zombiecougar2.jpg

Along with another zombified fearsome creature of the wild below - the zombie grizzly (as seen in the last shot of yesterday's debut trailer)...

Plus many other forms of undead wildlife - and mythical creatures - to be revealed....

Have a great weekend all. Sweet dreams.

rdr_undead_bears01.jpg

Quelle von Rockstargames.com[7url]

dlc_title.png

undead_main_title.png?

This fall, prepare yourself for a shocking original experience introduced to the world of Red Dead Redemption - with the Undead Nightmare Pack.

Unleashed upon the world of Red Dead Redemption, the Undead Nightmare Pack will feature an entirely new mostly single-player campaign that follows John Marston as he tries to find a cure for the highly infectious zombie plague that has spread across the frontier.

In addition to this epic new single-player adventure, The Undead Nightmare Pack also features brand new gameplay mechanics, weapons, zombie animals, mythical creatures and even a brand new secret location. All this, plus some exciting new multiplayer modes and much more to be revealed very soon.

The Undead Nightmare Pack will be available simultaneously for download via PlayStation®Network ($9.99) and Xbox LIVE® (800 Microsoft Points).

More information coming very soon.

Quelle von Rockstargame.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...