Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich weiß ja nicht wie das noch weitergehen soll:emot-raise:

Mir persönlich hätte es eigentlich gereicht wenn 1 Multiplayer-DLC und 2 Story DLCs rausgekommen wären.

Langsam wird das alles ein bisschen teuer und wenn R* im nächsten Jahr noch mehr DLCs rausbringt wird mir das echt zu teuer.

So sehr ich RDR auch liebe:redface:

Jop finde ich auch.^^

Also fast jeden Monat 9,99€ bezahlen zu müssen ist ja schon fast wie ´n Abo xD

Aber wenn die DLCs weiter so gut werden wie das momentan neuste wird´s mir das Geld wert sein :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, sie sollten es mal gebacken bekommen im Multiplayer die Connectionprobleme zu beseitigen,anstelle immer drecks DLC´s rauszubringen.

Ich habe in keinem andrem Spiel Probleme und habe NAT-2 upnp und den ganzen Dreck alles freigemacht und kann trotzdem von 20 Gang-Matches gerade mal 1 spielen, wobei in diesem Spiel vielleicht 1 Kerl hockt.

Also ich hab auch NAT-2 , aber kein UPnP und bei mir läuft alles ziemlich gut O.o

Obwohl ich gerade mal 50% Signalstärke über die WLAN-Verbindung hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja auf die Screenshots bin ich auch schon ganz schön gespannt. Am meisten interessiert mich aber wie die das machen mit den Zombies. Ob dann auf einmal ganz viele kommen und langsam sind. Oder ob dann immer ein paar sind, die dann aber auch bewaffnet sind und zurückschießen.

Ich glaube es ist echt schwer einen 3er Person Shooter mit Zombies zu machen.

Man muss sich nur mal RE5 anschauen ;)

Und außerdem sind überall in RDR Särge und Gräber da kommen die Zombies vll. raus.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass in Red Dead hunderte von Zombies auf einen losrennen und man die mit Semi-Schrott abknalln soll.

Ich schätze mal es wird eher darüber handeln dass man nur 4 oder 5 mal ein paar Zombies sieht. Und dass es dann ein schwerer Weg sein wird das Gegengift aufzutreiben.

So..... Was meint ihr dazu?:skep:

Vielleicht auch ein paar mehr als nur 4 oder 5.^^

Aber ja so ungefähr würde es abhandeln denk ich auch ma D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wozu tretest du der Community bei wenn dir Trophäen egal sind?

Die Community ist für Jedermann und nicht nur für irgendwelche Trophysüchtigen Freaks ;)

Ich helfe den Leuten hier auch bei den Spielen und bin hier nicht nur um Trophies zu bekommen.

Und was spricht dagegen , dass ich mich hier anmelde?

Zum Thema: Echt geil das Bild.^^ Hoffentlich wird das Pack so cool wie das Bild schon aussagt :D Wenn´s schon so Oldschool mäßig ist.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube aber auch eher dass es die old school Zombie geben wird weil wenn das sone schnellen Mega-Zombies werden dann passt das garnicht ins Konzept. Seth wird bestimmt der zombieanführer :xd::'>

Ja wär schon cool wenn´s so Old-School-mäßige Zombies werden, mit einem runterhängenden Auge und so mit einem Bein über den Boden schleifend.^^

Und das wenn man ihnen beide Beine weghaut sie dann noch so über den Boden kriechen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...