Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

Naja ich weiß ja nicht wie das noch weitergehen soll:emot-raise:

Mir persönlich hätte es eigentlich gereicht wenn 1 Multiplayer-DLC und 2 Story DLCs rausgekommen wären.

Langsam wird das alles ein bisschen teuer und wenn R* im nächsten Jahr noch mehr DLCs rausbringt wird mir das echt zu teuer.

So sehr ich RDR auch liebe:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung, sie sollten es mal gebacken bekommen im Multiplayer die Connectionprobleme zu beseitigen,anstelle immer drecks DLC´s rauszubringen.

Ich habe in keinem andrem Spiel Probleme und habe NAT-2 upnp und den ganzen Dreck alles freigemacht und kann trotzdem von 20 Gang-Matches gerade mal 1 spielen, wobei in diesem Spiel vielleicht 1 Kerl hockt.

Also ich kenne diese Probleme nicht. Passiert bei mir ganz selten. Höchstens jedes 10. Spiel oder so.

Bin auch froh dass es bei mir so selten is. Nun ja ist ja jetzt auch egal.

Ich Frage mich wieviele neue Missionen es dann geben wird. Nicht dass, das dann nur 15 Missionen sind oder so. Das wär echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich bringt auch Screenshots hier zu sehen, desto mehr Infos ;)

Ja auf die Screenshots bin ich auch schon ganz schön gespannt. Am meisten interessiert mich aber wie die das machen mit den Zombies. Ob dann auf einmal ganz viele kommen und langsam sind. Oder ob dann immer ein paar sind, die dann aber auch bewaffnet sind und zurückschießen.

Ich glaube es ist echt schwer einen 3er Person Shooter mit Zombies zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss sich nur mal RE5 anschauen ;)

Und außerdem sind überall in RDR Särge und Gräber da kommen die Zombies vll. raus.^^

Ja aber ich kann mir nicht vorstellen dass in Red Dead hunderte von Zombies auf einen losrennen und man die mit Semi-Schrott abknalln soll.

Ich schätze mal es wird eher darüber handeln dass man nur 4 oder 5 mal ein paar Zombies sieht. Und dass es dann ein schwerer Weg sein wird das Gegengift aufzutreiben.

So..... Was meint ihr dazu?:skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt mal, nach gezählt es gibt insgesamt 4 Friedhöfe in RDR

und wie ich Rockstar kenne, werden bestimmt alle Friedhöfe zum Leben erwachen!!!:biggrin5:

in Amerika gibt es 3 stück einmal

  • in der nähe von Blackwater
  • in der nähe von Odd Fellow's Rest
  • Coot's Chapel

In Mexiko(Ahnung Spoiler Alarm!!)

gibt es ja wie ihr wisst, nur eine Friedhof. In der Store und Nebensmission musst man 2 mal doch hin!!!

  • Sepulcro

Ja habe ich auch gerade gesehen. ;)

Vielleicht sind dann die Friedhöfe ja sowas wie banden Verstecke dass, wenn man da hinreitet ganz, ganz viele Zombies auf einmal kommen und einen fast überrennen :xd::'>

Das wär schon nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja eigentlich gibt es ja viele Möglichkeiten für R* die Geschichte daran anzugleichen, die ganze Nummer könnte theoretisch VOR der regulären Story stattfinden, wäre ja nicht das 1. mal das R* so etwas bastelt. Oder grundsätzlich schließt eine Geschichte mit Untoten John Marston ja auch nicht zwansgläufig aus, sondern eher ein..wir erinnern uns...

Wenn schon Menschen aus Gräbern wieder aufstehen, wieso nicht auch John Marston

Grudnsätzlich wäre John Marston schon geil, der blöde Kinder-Cowboy mit Piepsstimme nervt mich voll an...

Habe heute die Story neu gestartet weil ich den Typ nicht mehr am Kopf haben kann. Jetzt bin ich froh wieder n richtigen Halabschneider im Sattel zu sehen

Welchen kindercowboy mit Piepstimme meinst du? :xd::'>

Meinst du Red Harlow aus Red dead Revolver?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Cowboy-Blag aus m Singleplayer...

Achso du meinst den Sohn :xd::'>

Na sag das doch. Den kann glaube ich keiner so richtig leiden aber eins weiß ich ganzt genau und das ist dass man definitiv John Marston in der neuen Story zockt weil das hat R* ja formuliert.

Ich zitiere: "Man stürzt sich in ein brandneues Abenteuer, wo man mit John Marston ein Gegengift gegen de höchst ansteckende Zombieplage finden muss.

Der ein Satz hört sich schon so geil an!!! Ich kanns nicht mehr erwarten:drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Woooow geile Screenshots, echt Hamma O.o

Das wird bestimmt richtig Geil:drool5::drool5::drool5:

JUUUUUUUUHHHUUUUUUUUUU:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

dann schlagen wir 3 wieder zu (Vegetto,du & ich)

Könnte ich bei euch auch wieder mit machen? Tut mir leid dass ich letzte mal off gehen musste weil ich hatte einfach nicht soviel Zeit eingeplant. Würde mich freuen wenn ich mit euch wieder die Trophys machen könnte weil euch kann man wenigstens vertrauen. Diesmal plan ich auch mehr Zeit ein, Versprochen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...