Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von Vegetto300 viewpost.gif

Schade das Rockstar 3 Silber Trophäen eingebaut hat. Sony hat eine kleine Speere eine gebaut, die Endwickler dürfen nur 200 Punkte für DLC verbrauchen!!!

Also wenn man nur 200 Punkte, bei eine DLC für Trophäe verbrauch darf!! Hätte Rockstar nicht so viele Silber Trophäen eingebaucht soll:frown:

Wenn man nur 200 Punkte Durch 15, 30, 90 macht bekommt man diese Ergebniss!!

  • nur Bronze 13 Trophäen
  • nur Silber 6 Trophäen
  • nur Gold 2 Trophäen

Rockstar hat ja 7 Bronze * 15 Punkte + 3 Silber * 30 Punkte =195 Punkte

Mist wie ob schon gezeigt, bekommt man nur 13 Bronze Trophän also hätte wir 2 erfolge auch nicht bekommen!!:dozey:

Warum Höhe Sony, diese DLC Speere nicht auf 250 Punkte :biggrin5:

dann versteh ich diesen post bzw die sperre nich ganz,is doch wurscht was die an trophys und DLCs rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Pack wird mit sicherheit der knaller. Muss grad bissel schmunzeln da das Logo mich total an die 80iger Horror Filme errinnert :biggrin5:

find ich auch , schön oldschool das logo:biggrin5:

hofentlich werden die zombies auch oldschool und nicht so ne überzombies die 10meter weit jumpen ,100 schuss aushalten und die wände langkrabbeln.

will die retro zobies die schön stöhnen sowie se einen sehn,dann langsam auf einen zukommen und die man stück für stück zerschiessen kann und dann mit nem heady das elend beendet:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie ich R* kenne wird es bestimmt wieder Massenhaft anspielungen auf Horror-und Zombiefilme geben.

Damit ich noch eure Träume und Hoffnungen zerstören kann: Das Seth der Zombieanführer wird ist eher unwahrscheinlich, da John ihn zum ersten mal in der Hauptstory getroffen hat und da das DLC vor den Ereignissen aus RDR spielt, würde es keinen Sinn machen dort Seth zu treffen.

Wäre aber trotzdem ganz witzig^^

das mit den horror anspielungen is sehr warscheinlich,da ja RDR dutzende oldschool western anekdoten in sich hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja eigentlich gibt es ja viele Möglichkeiten für R* die Geschichte daran anzugleichen, die ganze Nummer könnte theoretisch VOR der regulären Story stattfinden, wäre ja nicht das 1. mal das R* so etwas bastelt. Oder grundsätzlich schließt eine Geschichte mit Untoten John Marston ja auch nicht zwansgläufig aus, sondern eher ein..wir erinnern uns...

Wenn schon Menschen aus Gräbern wieder aufstehen, wieso nicht auch John Marston

Grudnsätzlich wäre John Marston schon geil, der blöde Kinder-Cowboy mit Piepsstimme nervt mich voll an...

Habe heute die Story neu gestartet weil ich den Typ nicht mehr am Kopf haben kann. Jetzt bin ich froh wieder n richtigen Halabschneider im Sattel zu sehen

:lol: wohl war "Kid" is bei keinem beliebt

das wäre cool John als zombie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...