Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch

Was redest du?? Wieso 5 Punkte bournout hat 98 trophaeen es ein Spiel kann so viele trophaeen beihalten wie es will? Lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn ich das jetzt richtig verstanden hab kann das nächste DLC gar keine trophys mehr bekommen,da ja nur noch 5 punkte frei sind und eine bronze ja schon15punkte mitsich bringt.oder versteh ich da was an der rechnung falsch

sony hat gesagt das es keine sperre gibt ein hersteller könnte mit einen dlc so viele trophäen wie er will rausbringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Community ist für Jedermann und nicht nur für irgendwelche Trophysüchtigen Freaks ;)

Ich helfe den Leuten hier auch bei den Spielen und bin hier nicht nur um Trophies zu bekommen.

Und was spricht dagegen , dass ich mich hier anmelde?

Zum Thema: Echt geil das Bild.^^ Hoffentlich wird das Pack so cool wie das Bild schon aussagt :D Wenn´s schon so Oldschool mäßig ist.^^

ich bin nicht trophäen süchtig

ja hoffentlich wird das so wie bei cod 5 aber sie sollten nach wenigen schüssen zerfetzt sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woooow geile Screenshots, echt Hamma O.o

Das wird bestimmt richtig Geil:drool5::drool5::drool5:

Könnte ich bei euch auch wieder mit machen? Tut mir leid dass ich letzte mal off gehen musste weil ich hatte einfach nicht soviel Zeit eingeplant. Würde mich freuen wenn ich mit euch wieder die Trophys machen könnte weil euch kann man wenigstens vertrauen. Diesmal plan ich auch mehr Zeit ein, Versprochen ;)

ja mich bitte auch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...