Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

Hm, komisch. Und du hast die Truhen auch immer geöffnet?

Vielleicht hast du die Karte auch schon und es nur nicht gemerkt, schau mal genau im Inventar nach.

Ansonsten geh vielleicht zur Position des ersten Schatzes und schau, ob da was ist.

1000?cb=20110111232957&path-prefix=de

nordwestlich von der McFarlane-Ranch

Wenn das alles nichts hilft käme mir noch Spieldateien löschen und neuinstallieren in den Sinn.

Und wenn selbst diese Notlösung nicht geklappt hat, bleibt wohl nur noch von vorne anfangen :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein die war nicht in irgendeiner Truhe und im Inventar auch nicht und beim Schatz war ich auch schon da lag der Steinhaufen aber keine Interaktion.

Habe dann die Spieledaten gelöscht was mir auch als nächstes in den Sinn kam.

Bei El Presido stand dann einer mit einem Minigunstand und der hat die Karte in der Truhe gehabt,

So jetzt noch 100% erreichen und dann komplett fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, kann mich nicht an das Zufallsereignis mit der Minigun erinnern.

Obwohl ich öfters an der Stelle vorbei geritten bin........

Danke:)

Ist heutzutage schon extrem nervig mit der Platin durch die zerschossenen Server die ganzen frezzez, Serververbindungsabbrüche, unsichtbare Mitspieler, Pferd kommt nicht etc.

Aber wenn man dran bleibt, machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen!

Auch wenn das Spiel stein alt und hier nix mehr los ist, vielleicht verliert sich ja doch noch die ein oder andere arme Seele hierher....

Ich habe nun mit Undead Nightmare angefangen und nach einer gewissen hatten die Gegner plötzlich keine Köpfe mehr und die Mission konnte nicht beendet werden. Spiel beendet und neu gestartet, alles lief wieder ganz normal. Doch permanent tritt dieses Problem neu auf. Ende vom Lied: ich habe nun alle Bigfoots weggeknuspert, es kam aber keine Trophäe. Und die ist ja eigentlich weder verbuggt noch irgendwie verpassbar. Jetzt traue ich mich nicht mehr weiterzuspielen, da ich nicht alles doppelt machen möchte.

Hat bzw. hatte jemand dasselbe oder ähnliche Probleme und vielleicht sogar nen Lösungsvorschlag???

Ach so, speichern kann ich auch nicht! Das Spiel stürzt dann einfach ab. Es gibt nur den Autosafe.....ist das normal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Mr.Hanky:

Hallöchen!

Auch wenn das Spiel stein alt und hier nix mehr los ist, vielleicht verliert sich ja doch noch die ein oder andere arme Seele hierher....

Ich habe nun mit Undead Nightmare angefangen und nach einer gewissen hatten die Gegner plötzlich keine Köpfe mehr und die Mission konnte nicht beendet werden. Spiel beendet und neu gestartet, alles lief wieder ganz normal. Doch permanent tritt dieses Problem neu auf. Ende vom Lied: ich habe nun alle Bigfoots weggeknuspert, es kam aber keine Trophäe. Und die ist ja eigentlich weder verbuggt noch irgendwie verpassbar. Jetzt traue ich mich nicht mehr weiterzuspielen, da ich nicht alles doppelt machen möchte.

Hat bzw. hatte jemand dasselbe oder ähnliche Probleme und vielleicht sogar nen Lösungsvorschlag???

Ach so, speichern kann ich auch nicht! Das Spiel stürzt dann einfach ab. Es gibt nur den Autosafe.....ist das normal?

ich weiß nur im hauptgame wenn man online in so einem ich nenn es ma miesen server kam das dann sowas im normalem spiel vor kam. leute waren unsichtbar man konnte keine waffen benutzen etc da es aber für den addon alptraum der lebenden toten nur offline ist dann mach es ma so das du alles löschen tust ggf den save den du zz hast in die cloud laden und dann ohne online zu sein das spiel starten tust. zumindest normal speichern konnte man da ganz sicher. wie gesagt wenn du es auf disc hast dann lösch ma die spieldaten nicht speicherdaten (saves) wenn es dann immer noch nicht geht müsstest du in betracht ziehen auch die saves zu löschen aber meistens hilft es schon wenn man die spieldaten löscht und das game nochma neu installiert und versuch auch offline zu sein vielleicht reicht das ja dann schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb -Steve-:

Hallo,

ich habe eine Frage zu den beiden Trophäen "Axt-Meister" und "Sprengmeister". Wie kann ich die machen, in der Story von Undead Nightmare? Weil die beiden DLCs, in der es jeweils eine Trophy zu erspielen gibt, haben ja garkeine Offline-Story.

Du kannst das einfach in der Hauptstory machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo! Ich hab da mal eine echt blöde Frage: Sollen bei Undead Nightmare Zombies und Menschen ohne Köpfe rum laufen? Ich hab vor ein paar Tagen Bonnies Farm sichern wollen, als am Ende plötzlich alle Zombies weg waren und nur noch Menschen ohne Köpfe rum liefen. Die haben sich auch wie Menschen verhalten (mit mir gesprochen, niemanden gebissen). Ich dachte, dass sei eventuell so gewollt.

Gestern sollte ich dann für eine Nebenmission einen Würger suchen und bin zu einer Villa. Da waren mehrere Zombies,  als ich dann nach und nach alle umgebracht habe, auf der Suche nach einem Würger tauchten dann wieder Menschen ohne Köpfe auf die auf Zombies geschossen haben. Soll das so sein? Ist das ein Bug? Das kann doch niemals so gewollt sein?! Ich spiele per PS Now, kann daher keine Videos oder Screens machen.:S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb whatti:

Hallo! Ich hab da mal eine echt blöde Frage: Sollen bei Undead Nightmare Zombies und Menschen ohne Köpfe rum laufen? Ich hab vor ein paar Tagen Bonnies Farm sichern wollen, als am Ende plötzlich alle Zombies weg waren und nur noch Menschen ohne Köpfe rum liefen. Die haben sich auch wie Menschen verhalten (mit mir gesprochen, niemanden gebissen). Ich dachte, dass sei eventuell so gewollt.

Gestern sollte ich dann für eine Nebenmission einen Würger suchen und bin zu einer Villa. Da waren mehrere Zombies,  als ich dann nach und nach alle umgebracht habe, auf der Suche nach einem Würger tauchten dann wieder Menschen ohne Köpfe auf die auf Zombies geschossen haben. Soll das so sein? Ist das ein Bug? Das kann doch niemals so gewollt sein?! Ich spiele per PS Now, kann daher keine Videos oder Screens machen.:S

Wtf :lol: Was ist da denn los O.o 

 

Also ich kann mich an keine normalen NPCs ohne Köpfe erinnern O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wohl tatsächlich ein Fehler im Spiel. Ich hab gegoogelt, nachdem ich auch immer noch am Zweifeln war.

Hier (weiter unten) die Bestätigung. "Ab und zu kommt es dazu das Während, einer Städtebefreieung Untote oder Passanten ohne. Köpfe rumlaufen die Körper sind ganz nur der kopf fehlt."

 

Witzig finde ich auch die Maultierfrau ("Während man in Mexiko unterwegs ist taucht plötzlich eine Frau die von verhalten und bewegung einem Maultier ähnelt man kann sie „wie beim Maultier“ reiten.")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb whatti:

Ist wohl tatsächlich ein Fehler im Spiel. Ich hab gegoogelt, nachdem ich auch immer noch am Zweifeln war.

Hier (weiter unten) die Bestätigung. "Ab und zu kommt es dazu das Während, einer Städtebefreieung Untote oder Passanten ohne. Köpfe rumlaufen die Körper sind ganz nur der kopf fehlt."

 

Witzig finde ich auch die Maultierfrau ("Während man in Mexiko unterwegs ist taucht plötzlich eine Frau die von verhalten und bewegung einem Maultier ähnelt man kann sie „wie beim Maultier“ reiten.")

Oh Gott :lol: Ich bin in RDR ja auch haufenweise geilen Bugs begegnet (fliegende Kutschen, fliegende Waffen,...) aber sowas hatte ich jetzt auch noch nie :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

Oh Gott :lol: Ich bin in RDR ja auch haufenweise geilen Bugs begegnet (fliegende Kutschen, fliegende Waffen,...) aber sowas hatte ich jetzt auch noch nie :xd: 

Ja, sowas hatte ich auch desöfteren. Auch Cowboys die auf Pferden reiten ohne dass da wirklich ein Pferd ist. Wundert mich, dass das noch so "spät" im Spiel ist, dürfte ja eigentlich weg gepatcht worden sein. Aber gut, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht spinne.... :D

Mal gespannt, was RDR2 uns da so bietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb whatti:

Ja, sowas hatte ich auch desöfteren. Auch Cowboys die auf Pferden reiten ohne dass da wirklich ein Pferd ist. Wundert mich, dass das noch so "spät" im Spiel ist, dürfte ja eigentlich weg gepatcht worden sein. Aber gut, wenigstens weiß ich jetzt, dass ich nicht spinne.... :D

Mal gespannt, was RDR2 uns da so bietet.

Stimmt schon, aber ich muss sagen, dass es mich damals nie wirklich gestört hat, weil es einfach nur witzig war :xd: Das meiste hat das Spielgeschehen und die Funktionalität nicht beeinflusst :) 

 

Oh ja 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lustig der Bug am Anfang war, jetzt hat er mich dann doch etwas genervt. Storybedingt muss man ja das Kloster retten, leider wurden bei mir aus den Nonnen und den anderen Menschen wieder die Kopflosen die keine Munition mitten in der Mission annehmen wollten. Der Sicherheitsbalken konnte also nicht mehr nach oben gehen. Auch als ich Zombies getötet habe, passierte nichts. Das ganze ging zwei Mal so, erst beim Dritten mal war alles wieder normal und ich konnte die Mission beenden. Etwas nervig.

 

Außerdem scheint generell das AddOn (oder vielleicht ist es die PS Now Version?) etwas buggy zu sein. In der Quest für Ricketts tauchte bei mir ein zweiter Ricketts auf, der in der Videosequenz die ganze Zeit rauchte und den Kopf genickt hat. War etwas... gruselig. :D Ich habs diesmal mit dem Handy fotografiert!

 

Bild 1

Bild 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil :lol:

(die Fotos)

 

Aber echt doof, wenn das dann spielerische Auswirkungen hat :/

Ich hatte bei meiner Version keine solchen Probleme, also vielleicht liegt es wirklich an PS Now :emot-raise:

Ist allerdings auch schon 'ne Zeit lang her, vielleicht hat ja auch irgendein ein Update was kaputt gemacht :lipsrsealed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...