Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Dead Redemption - Albtraum der Lebenden Toten Paket


Recommended Posts

rdrundeadnightmare2.png
Im Westen ist der Teufel los, denn Geisterstädte und Friedhöfe erwachen zum Leben:
  • Brandneues Abenteuer mit neuen Herausforderungen und Missionen im Singleplayer-Modus.
  • 8 neue Multiplayer-Zombie-Charaktere
  • Zusätzliche Tiere werden auf die Spielwelt losgelassen
  • Neue Zufallsereignisse
  • Neue Erfolge und Trophäen
  • Weitere Details folgen…

Erscheinungstermin: noch nicht bekannt Preis: €9.99 (PlayStation Network)

Ich weiß das Lügner und Betrüger DLC ist noch nicht einmal erschiene. Schon gibt es neue Information zu den neue DLC!!

Wenn meine Vermutung richtig sind, dann Plan Rockstar das nächste DLC "Albtraum der Lebenden Toten" ende Oktober in der Woche von Halloween erscheine zu lassen.:biggrin5:

Weiter Information werden noch Folgen!!!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab gehört es soll erst so gegen Weihnachten kommen.^^

Oktober wär zwar cool wegen Halloween und so aber so schnell schafft der sicher DLCs nicht.^^

Denn das wird dann ja nur so einen Monat dauern da kann das DLC nicht wirklich gut werden.^^

Schau doch mal, das Legende und Schurken DLC kam in August (10.08.10) raus. Jetzt Kommt das nächste DLC Lügner und Betrüger in September(21.09.10) raus. Da würde ich mich nicht wundern, wenn das nächste DLC in Oktober(26.10.10) raus kommt!!!

vor Halloween und passen würde es auch ;)

und wenn ich falsch liegen auch nicht schlimm!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja ich weiß ja nicht wie das noch weitergehen soll:emot-raise:

Mir persönlich hätte es eigentlich gereicht wenn 1 Multiplayer-DLC und 2 Story DLCs rausgekommen wären.

Langsam wird das alles ein bisschen teuer und wenn R* im nächsten Jahr noch mehr DLCs rausbringt wird mir das echt zu teuer.

So sehr ich RDR auch liebe:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich weiß ja nicht wie das noch weitergehen soll:emot-raise:

Mir persönlich hätte es eigentlich gereicht wenn 1 Multiplayer-DLC und 2 Story DLCs rausgekommen wären.

Langsam wird das alles ein bisschen teuer und wenn R* im nächsten Jahr noch mehr DLCs rausbringt wird mir das echt zu teuer.

So sehr ich RDR auch liebe:redface:

Jop finde ich auch.^^

Also fast jeden Monat 9,99€ bezahlen zu müssen ist ja schon fast wie ´n Abo xD

Aber wenn die DLCs weiter so gut werden wie das momentan neuste wird´s mir das Geld wert sein :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung, sie sollten es mal gebacken bekommen im Multiplayer die Connectionprobleme zu beseitigen,anstelle immer drecks DLC´s rauszubringen.

Ich habe in keinem andrem Spiel Probleme und habe NAT-2 upnp und den ganzen Dreck alles freigemacht und kann trotzdem von 20 Gang-Matches gerade mal 1 spielen, wobei in diesem Spiel vielleicht 1 Kerl hockt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Meinung, sie sollten es mal gebacken bekommen im Multiplayer die Connectionprobleme zu beseitigen,anstelle immer drecks DLC´s rauszubringen.

Ich habe in keinem andrem Spiel Probleme und habe NAT-2 upnp und den ganzen Dreck alles freigemacht und kann trotzdem von 20 Gang-Matches gerade mal 1 spielen, wobei in diesem Spiel vielleicht 1 Kerl hockt.

Also ich hab auch NAT-2 , aber kein UPnP und bei mir läuft alles ziemlich gut O.o

Obwohl ich gerade mal 50% Signalstärke über die WLAN-Verbindung hab.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin der Meinung, sie sollten es mal gebacken bekommen im Multiplayer die Connectionprobleme zu beseitigen,anstelle immer drecks DLC´s rauszubringen.

Ich habe in keinem andrem Spiel Probleme und habe NAT-2 upnp und den ganzen Dreck alles freigemacht und kann trotzdem von 20 Gang-Matches gerade mal 1 spielen, wobei in diesem Spiel vielleicht 1 Kerl hockt.

Also ich kenne diese Probleme nicht. Passiert bei mir ganz selten. Höchstens jedes 10. Spiel oder so.

Bin auch froh dass es bei mir so selten is. Nun ja ist ja jetzt auch egal.

Ich Frage mich wieviele neue Missionen es dann geben wird. Nicht dass, das dann nur 15 Missionen sind oder so. Das wär echt schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...