Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophy: Auf die harte Tour


Toni_777

Recommended Posts

29.PNGAuf die harte Tour

Fügen Sie gegnerischen Spielern in einem Team-Kampf-Spiel 4000 Schaden zu.

[Online-Trophäe]

Dabei muss du nicht allein die 4000 Schadenpunkte erzielen, sondern dein Team muss die geforderten Punkte in einer Runde schaffen.

Komisch ist dabei, dass ich schon mehrere Runden gespielt habe, in dem mein Team über 4000 Punkte bekommen hat.

Aber alleine 4000 Punkte erreichen ist fast unmöglich in maximal 15 min. Da man ja sonst alleine ca. 66 Flugzeuge abschießen müste (4000 pkt / 60 pkt. = 66,7 stk.)

Hat einer von euch schon die Trophy bekommen und mir sagen wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

29.PNGAuf die harte Tour

Fügen Sie gegnerischen Spielern in einem Team-Kampf-Spiel 4000 Schaden zu.

[Online-Trophäe]

Dabei muss du nicht allein die 4000 Schadenpunkte erzielen, sondern dein Team muss die geforderten Punkte in einer Runde schaffen.

Komisch ist dabei, dass ich schon mehrere Runden gespielt habe, in dem mein Team über 4000 Punkte bekommen hat.

Aber alleine 4000 Punkte erreichen ist fast unmöglich in maximal 15 min. Da man ja sonst alleine ca. 66 Flugzeuge abschießen müste (4000 pkt / 60 pkt. = 66,7 stk.)

Hat einer von euch schon die Trophy bekommen und mir sagen wie?

ich hab sie selbst und kenne viele die sie ebenfalls haben. aber alle mußten es allein machen. trophybeschreibung lautet ja auch: fügen SIE dem gegmerischen .......

am besten verabredest du dich online. server auf 15min und hardcore, das ein treffer reicht. zu dritt gehts eigentlich sehr leicht, hast dann zwei ziele die du ständig abknallen kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also stell 15 min ein und hardcore (eine rakete reicht pro kill), mein kumpel hat ein jet genommen mit möglichst vielen raketen und da der spawn punkt immer der selbe war(ab dem 2. kill) brauchte er immer nur kreise fliegn um immer hinter mir zu sein,zwischendurch kam er mal von vorne und hat mich 4 mal in der zeit wo er auf mich zukam mit geschütz gekillt,weil ich immer sofort x gedrückt hab

dann kannst mir ja mal bitte helfen, oder was?

ja schätz mal hab bestimmt 15 min zeit irgendwann im laufe des tages

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute also folgender trick wo man nur zu zweit sein muss. Ihr startet ein neues spiel stellt aber nicht auf hardcore sonder alles auf standard und 15 min halt jez nehmt ihr irgendeinen jet (bei mir wars der saab-39 grippen mit 4 geschützen ausgerüstet) startet das spiel und jez schießt derjenige der die trophy haben will ausschließlich den anderen mit den geschützen ab. Bei mir kam die trophy bereits nach 10 kills und 720 punkten bei meinem partner erst bei 15 kills. Probiert es mal aus und sagt bescheid ob es bei euch geklpappt hat. Lg Joker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok leute also folgender trick wo man nur zu zweit sein muss. Ihr startet ein neues spiel stellt aber nicht auf hardcore sonder alles auf standard und 15 min halt jez nehmt ihr irgendeinen jet (bei mir wars der saab-39 grippen mit 4 geschützen ausgerüstet) startet das spiel und jez schießt derjenige der die trophy haben will ausschließlich den anderen mit den geschützen ab. Bei mir kam die trophy bereits nach 10 kills und 720 punkten bei meinem partner erst bei 15 kills. Probiert es mal aus und sagt bescheid ob es bei euch geklpappt hat. Lg Joker

Das kann ich nur bestätigen. Wir haben das auch so gemacht und bei 700-800 pkt (weiß nicht mehr genau) kam die Trophy. Hab das auch so in den Leitfaden übernommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo . Ein Kollege von mir hat heute versucht die Trophäe ''Auf die Harte Tour'' zu holen . Am Ende der Runde hatte er 31 kills mit dem MG und über 2000 Punkte und hat die trophäe trotzdem nicht bekommen . Als ich die Trophäe gemacht habe , bekamm ich die Trophäe , wie im Leitfaden beschriebe nach ca. 900 Punkten (ich habe das Spiel aber schon vor vielen Monaten platiniert) . Weiß einer von euch vielleicht , was da schief gelaufen ist ?

mfg

games

34345.png34345.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...