Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

irankingplayer7

50 cent blood on the sand:Verkaufszahlen

Recommended Posts

“50 Cent: Blood on the Sand” konnte sich seit Release im April erst enttäuschende 56.000 mal verkaufen, was in etwa ein Zwölftel der Verkaufszahlen des Vorgängers entspricht. “Bulletproof” konnte im gleichen Zeitraum 681.000 Verkäufe vorweisen und kam insgesamt auf 1.123.000 verkaufte Einheiten.

Vermutlich schreckte der erste Teil, der auf eine durchschnittliche Bewertung von 47% kam, die Käufer so stark ab, dass sie die Fortsetzung gar nicht erst in die Hände nahmen. Wohl zu unrecht. “Blood on the Sand” kann auf metacritic.com eine durchschnittliche Bewertung von 71% vorweisen.

quelle(play3.de)

omg nur 56.000 mal verkauft:eek6:

- Anzeige (nur für Gäste) -

Von diesem Spiel hört man auch sehr wenig. Es hält sich eher im Hintergrund.

Also ist es ein schlechtes Spiel bzw. der Vorgänger?

ich haett' mir das spiel geholt, hat ja auch 'nen koop modus.

trophäen waeren fuer mich der kaufgrund gewesen, aber NEIIIN, ist ja nicht machbar heutzutage...:banghead:

Die Gee hats als kleinen Überraschungshit bezeichnet. Nunja wenn eben keiner will, was soll man machen. Würde mich mal interessieren was die so an Entwicklungskosten dafür gezahlt haben.

also ich fand das spiel sehr geil...waere nur sowas wie teamdeathmatch online gaebe...

ich hoffe es gibt irgendwann mak ein richtiges gangsta spiel fur die ps3!

XBOX hat Achievements. Ich schätze es wären um einige Verkaufszahlen mehr wenn auch dieses Spiel Trophies hätte.

seh ich auch so. schlecht soll das spiel ja nun wirklich nicht sein:) mit trophys hätt' ich mir's bspw. geholt, und ich denke viele andere auch:banghead:

also ich fand das spiel sehr geil...waere nur sowas wie teamdeathmatch online gaebe...

ich hoffe es gibt irgendwann mak ein richtiges gangsta spiel fur die ps3!

das ist ja ein gangsterspiel, nur ohne trophys:(

Tja 50cent is halt n Noob

Du bist ein Noob Denk auch weilder 1ste teil schei.. war wills niemand

Jo:emot-what:

des spiel hab ich mir geholt weils grad gunstig war aber ernsthaft des spiel is ne lachnummer ich bin fan von 50 hat gute lieder aber das spiel ist richtig schlecht

des spiel hab ich mir geholt weils grad gunstig war aber ernsthaft des spiel is ne lachnummer ich bin fan von 50 hat gute lieder aber das spiel ist richtig schlecht

Angeblich soll das Blood in the Sand "ganz OK" sein, nachdem das erste Fuffzich-Spiel Bulletproof der letzte Müll war.

Naja, ohne Trophies werde ich mir das bestimmt nicht antun.:dozey:

naja sagen wirs so die gameplay zeit war recht kurz nicht l'nger wie 6stunden wenn man sich nur kurz beschaftigen dann ruhig kaufen wurd aber nicht mehr wie 35 euro zahlen allerdings ist das spiel auf deutsch was sehr hilfeich ist

Selbst mit Trophies würde ich mir das Spiele nicht holen. Schon weil ich überhaupt nicht auf Hip Hop stehe und dieses ganze mit "Gangster Stil" geht mir voll auf die Nerver. Davon kann ich auf der Straße jeden tag genug sehen.

Selbst mit Trophies würde ich mir das Spiele nicht holen. Schon weil ich überhaupt nicht auf Hip Hop stehe und dieses ganze mit "Gangster Stil" geht mir voll auf die Nerver. Davon kann ich auf der Straße jeden tag genug sehen.

das ist natürlich geschmackssache. ich find das als spiel ganz lustig, aber ohne trophys werd' ich's auch nicht mal antesten...

wenn man in berlin wohnt, dann kennt man das ohne ende, das glaub ich:D

niemals des kann man doch nicht mt blood on the sand vergleichen in berlin geht doch nicht alle 2 sekunden was in de luft

niemals des kann man doch nicht mt blood on the sand vergleichen in berlin geht doch nicht alle 2 sekunden was in de luft

das war ja auf hip hop bezogen, da laufen nämlich viele hopper rum;)

im spiel kommen doch die ganze zeit "50's ganxtalieda", und dann rennen die noch mit ihrem hip hop outfit rum...

wenn man die musikrichtung nicht mag, macht das spiel sicher keinen spaß.

na ja ich mag hip hop schon. aber ohne trophäen kaufe ich kein spiel mehr. wenn ich doch ma den gangstar rauslassen will zock ich doch gta. da gibts noch genug zu tun für mich u. nen hip hop sender gibts da auch.

• Create New...