Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Leuchtkäfer


Recommended Posts

Edit Snake

Doppelposts zusammengeführt. Zukünftig bitte vermeiden und den alten Beitrag editieren.

Was sind Leuchtkäfer? Habe einen im ersten Level getötet, und weiß gar nicht wann, oder was es ist?

Sind es diese Elektrisch geladenen Käfer? Wenn ja, wie tötet man sie, ich schlage sie immer nur mit gehaltener Quadrattaste weg?!

Und in Level 3 finde ich einen Stern nicht. Wo sind sie versteckt? Ist evtl. vor dem Höhleneingang eins? Da ist nämlich Efeu. Oder in der Höhle?

Leuchtkäfer ist jetzt erledigt, wunder mich nur, wo ich in zu Beginn schon mal getötet habe?!

Finde jetzt im vierten Level, wo man zum ersten Mal segelt auch einen Stern nicht. 8 sind im Wasser, oder?

Ahja, im dritten suche ich immer noch.

Und im fünften Level fehlt eine Geode.

Man merkt, im Suchen bin ich nicht gut. ARGHHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...