Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ja moin...


Franzman3000

Recommended Posts

...ich komme aus Hamburg bin 31 Jahre alt.

Ich suche Leute für meine PSN-Freundesliste da die meisten meiner "echten Freunde" behaupten, sie wären a) zu alt zum Zocken oder b) keinen Internetanschluss haben oder c) irgendsoeine andere widerliche Konsole ihr Eigen nennen. :biggrin5:

Zur Zeite spiele ich BF1943 und BF BC2 und bin unter der Woche meistens so gegen 17.00 Uhr online.

Also wenn ihr Bock habt dann added mich.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann ich Dir leider auch nicht sagen. Mein Schwager ist Mitte 40 und meine Schwiegermutter ist Anfang 50 und die zocken beide noch.

Für viele ist es eben "Kinderkram"...

KINDERKRAM?

1. sind die meisten spiele erst ab 18! ^^

2. hält spielen das gehirn jung und schützt vor demenz (ist echt so),

da die gehirnregionen für reiz-reaktion, logisches denken etc. stimuliert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

KINDERKRAM?

1. sind die meisten spiele erst ab 18! ^^

2. hält spielen das gehirn jung und schützt vor demenz (ist echt so),

da die gehirnregionen für reiz-reaktion, logisches denken etc. stimuliert werden.

Junge, wem sagst Du das? Ich gebe Dir 1000%ig Recht! Aber meine Eltern z.B. könne damit gar nix anfangen. Für die sind Videospiele gleich Volksverdummung! Und das obwohl es es heutzutage wirklich generationsübergreifend ist: Bestes Beispiel: Meine Nichte: 8 Jahre und mein Schwager: 43 zocken gerade zum 1. Mal Motor Storm PR gegeneinander und sind überhaupt nocht davon loszukriegen! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich willkommen.

Erzähl doch noch etwas über dich. Name, Hobbies usw. :)

Na gut! Also ich heiße "Franzman" aber meine Freunde nennen mich Franzi! :smile:

Meine Hobbies sind Battlefield Bad Company 2, Battlefield 1943...und meine Freundin! Ach ja...Arbeiten geh ich auch noch nebenbei und wenn ich nicht zocke dann bin ich beim Fitness, im Kino, beim Heimspiel der Hamburg Freezers oder ich zieh mir mit meiner Freundin zu Hause nen Film rein.

So...jetzt wisst Ihr so Einiges über mich! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin franzman,

hehe, norddeutsche power :smile:

lost fand ich früher recht cool, die ersten beiden staffeln. das wurde mir dann aber immer wieder zu doll in die länge gezogen.

Ja, bei Lost mußte man schon dranbleiben um urchzublicken und ich gebe zu daß die macher den Zuschauer oft in die Irre geführt bzw. im Dunkeln stehen lassen haben aber mich hat keine andere Serie so geflasht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...