Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr auch endlich ME2 haben?


thanrj

Sehnt ihr euch nach Teil 2?  

139 Stimmen

  1. 1. Sehnt ihr euch nach Teil 2?

    • Ja, unbedingt. Mirrors Edge war einfach genial.
    • Ja, aber nur um die nächste Platin einzufahren, mehr nicht.
    • Mir egal.
    • Nein, das Spiel war nicht mein Ding.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Mich würde mal interessieren ob die Euphorie im Forum auch so stark ist wie bei mir. ;)

Ich fand Mirrors Edge ein absolut geniales Spiel, das mir unglaublich viel Spass machte. Frust bei einem kleinen Fehler, mit gravierenden Folgen, der immensen Zeit die ich damit verbrachte, die Freude über neue Bestzeiten, das Gefühlt mehrere Kombo Moves erfolgreich abgeschlossen zu haben. Ein Spiel wo man sich reinarbeiten musste und nur Skill zählt. ;) Ich würde Mirrors Edge 2 blind kaufen, aber leider tut sich ja in der Hinsicht irgendwie gar nichts. -.- Ärgert mich extrem, das Spiel war echt top.

Bin sehr gespannt auf die Umfrage und ob ihr euch auch Teil 2 so wünscht wie ich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Freu mich schon voll drauf, direkt kaufen käm für mich aber nicht in Frage. Der Trend scheint momentan dahin zu gehen, das die Fortsetzungen kürzer werden als die Vorgänger. Da werde ich mich erstmal nach der durchschnittlichen Spieldauer hier im Forum erkundigen, bevor ich nach 2-3 Stunden aus dem Fluchen nicht mehr rauskomme, weil's schon wieder vorbei ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgendjemand im EA Forum angemeldet?

Übrigens es gibt nun Mirrors Edge als App fürs iPhone. (Link / 3,99€)

Macht richtig Laune. Inclusive Speedruns, mit Weltrekorden etc, wie man es halt kennt.

Auf dem iPhone 4 sieht es dank Retina Entwicklung richtig gut aus!

[url=http://www.youtube.com/watch?v=SOGI-K32aMc]YouTube - Mirror's Edge iPhone Gameplay Review - AppSpy.com[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Also ich habe für das Game nur 9.99€ gezahlt. Neu wohlgemerkt.

Und naja... ich habe das Spiel GEHASST!

Die unfairsten Speicherpunkte auf der Welt. Beim ersten mal nur das Spiel durchspielen ca. 1000 Mal gestorben. Und in dem Spiel Platin zu holen, war nie mein Ziel, aber dennoch besaß ich den Drang dazu und siehe da... nach 5 Monaten endlich geschafft xD

Also ich muss sagen, dass Spiel ist eines der geilsten Spiele überhaupt. Das kann ich JETZT sagen, es macht einfach Spaß die ganzen Levels so "flüssig" wie möglich durchzuspielen.

Ich hatte das Game zuerst auf PC und das schon Anfang 2009, aber wegen der Steuerung habe ich es dann sein lassen, auch mit einem XBOX 360 Controller konnte mich das Spiel nicht überzeugen.

Aber durch den Drang Platin zu erhalten, sind meine Skills "gut" geworden, so dass ich überall die Speedruns geschafft habe, die ich für unmöglich hielt.

Aber bevor ich mit den Speedruns angefangen habe, habe ich zuerst alle Time Trials gemacht und ALLE mit 3 Sternen!

Habe mir erst vorgestern Time Trial PUR angeschafft, nachdem ich bereits PLATIN hatte, denn das Spiel nach erhalt der Platin Trophäe beiseite zu legen, wäre doch einfach viel zu Schade.

Und jetzt zum Thema:

Mirror's Edge 2???

JA! NUR HER DAMIT!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...