Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr auch endlich ME2 haben?


thanrj

Sehnt ihr euch nach Teil 2?  

139 Stimmen

  1. 1. Sehnt ihr euch nach Teil 2?

    • Ja, unbedingt. Mirrors Edge war einfach genial.
    • Ja, aber nur um die nächste Platin einzufahren, mehr nicht.
    • Mir egal.
    • Nein, das Spiel war nicht mein Ding.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

also ich weiss nicht, habe mir das game damals 2010 gekauft kurz angezoggt und ausgemacht.

hab mich nun nochmal entschlossen reinzuschauen und ggf auch mal durchzuspielen weil so lang ist die story ja nicht aber irgendwie werde ich mit dem game nicht richtig warm.

das ständige abstürzen weil man nen tick zu früh/spät/daneben/was auch immer springt geht mir auch übelst auf den sack.

die demo hatte mich damals auf jedenfall angesprochen weils mal was neues war aber irgendwie auch nur für 5min. habe damals zum glück auch nur 10€ gezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicherlich ist es ein spezielles Game.

Aber wenn man es liebt, dann durch und durch. Das Gefühl einen Run der es in sich hat 10min lang perfekt gelaufen zu sein, jeden Move hinbekommen zu haben ist einfach geil. Irgendwann sind ja auch die Bewegungen (Tastenkombinationen) total drin und es sind nur noch Leichtsinnsfehler. Es ist vorallem halt auch ein Spiel gewesen, das Skill vorraussetzt. Beziehungsweise muss man sich mit dem Game beschäftigen. Es ist kein Shooter den man einfach so durchspielt, sondern man muss schon üben. Atmosphäre, Sound und Optik sind einfach anders, teilweise mit Gähnsehaut Faktor.

Mirrors Edge ist einfach anders, leider geil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber bis der rauskommt... :o

Ich weiß ja nicht wie lange Spiele im Normalfall im voraus angekündigt werden, aber bei ME2 heißt es ja nur, dass sie dran sind, aber sonst sind noch keine Infos draußen.

Ich hoffe für EA, dass das noch was wird! Die dürfen sich nicht alles erlauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich würd mir Mirrors Edge 2 sofort bei Release besorgen. DICE hat ja auch schon gesagt ein Mirrors Edge 2 ist definitiv nicht abgeschrieben, sie sind einfach nur zu sehr mit Battlefield beschäftigt :/

Aber das Spiel war einfach so einzigartig und genial, es hat alle mal ne Fortsetzung verdient!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte verdichten sich, dass es jetzt wohl eine offizielle Ankündigung eines 2. Teils geben könnte auf der E3.

Zuerst wurde das Spiel auf Amazon US und IT ausversehen gelistet und wieder entfernt. Nun wurde eine offizielle Help Website zu ME2 auf dem Electronic Arts Portal eröffnet, die mittlerweile aber auch wieder runtergenommen wurde.

Da EA wohl am besten wissen sollte, ob ein ME2 erscheint oder nicht, geh ich nun 100% davon aus dass es kommt.

Und ich freu mich wie bekloppt. Die Welt brauch mehr Spiele wie Mirrors Edge!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Gerüchte verdichten sich, dass es jetzt wohl eine offizielle Ankündigung eines 2. Teils geben könnte auf der E3.

Zuerst wurde das Spiel auf Amazon US und IT ausversehen gelistet und wieder entfernt. Nun wurde eine offizielle Help Website zu ME2 auf dem Electronic Arts Portal eröffnet, die mittlerweile aber auch wieder runtergenommen wurde.

Da EA wohl am besten wissen sollte, ob ein ME2 erscheint oder nicht, geh ich nun 100% davon aus dass es kommt.

Und ich freu mich wie bekloppt. Die Welt brauch mehr Spiele wie Mirrors Edge!

Deine Worte in Gottes Ohr.

Würde mich auch sehr freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...