Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wollt ihr auch endlich ME2 haben?


thanrj

Sehnt ihr euch nach Teil 2?  

139 Stimmen

  1. 1. Sehnt ihr euch nach Teil 2?

    • Ja, unbedingt. Mirrors Edge war einfach genial.
    • Ja, aber nur um die nächste Platin einzufahren, mehr nicht.
    • Mir egal.
    • Nein, das Spiel war nicht mein Ding.
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Offenes Ende wars ja... würde mich auch freuen wenn ein 2ter Teil rauskommen würde.:smile:

es hat vor kurzem geheißen, das das game auf eis liegt und dice sich mehr aus battlefield konzentriert, aber jetzt heißt es wieder das es nicht vergessen wird, also denke ich das es raußkommt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im englischen Wikipedia ist zu lesen:

In February 2011, it was reported that development on Mirror's Edge 2 had been "stopped" after EA rejected a prototype submitted for a sequel.[/url] EA later clarified that they consider Mirror's Edge "an important franchise", but otherwise had no further announcements.

:frown: Wer weiß was das bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für diese Erläuterung, darauf bin ich auch selber gekommen :biggrin5:

Ich meinte eigentlich eher, dass man nach dieser Aussage nicht wirklich darauf schließen kann ob bald ein zweiter Teil rauskommt. Schön, für EA ist es ein wichtiges Franchise, aber das kann auch heißen, dass ein Sequel erst in fünf Jahren erscheint oder der Prototyp, der vorgelegt wurde zu wenig kommerziell war. Ergo: Wer weiß, was dieses ganze Gerede letztendlich für das Spiel bedeutet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir ist es egal. Ich habe den ersten Teil durchgespielt (bzw. bin immer noch dabei, Platin zu holen), weil ein solches Spielprinzip vorher noch nicht da gewesen ist und weil ich es einfach mal ausprobiert haben wollte. Ähnlich wie bei Heavy Rain. Im Gegensatz zu dem spielbaren Film hat mich Mirror's Edge aber nicht überzeugt bzw. bin ich von dem Spiel enttäuscht. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass man dieses Spielprinzip hätte besser verpacken können und mir vieles bei dem Spiel fehlt. Was genau, will ich an dieser Stelle aber nicht näher erläutern.

Aber was solls, 10€ bei ebay sind das Spiel trotzdem wert. Und die Platin beschäftigt ordentlich, das muss man Mirror's Edge lassen.

Da mich das Spiel, wie gesagt, nicht überzeugt hat, werde ich mir den weiten Teil höchstwahrscheinlich nicht kaufen. Es sei denn, sie krempeln das Spiel von Grund auf um. Das bezweifle ich aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Mirrors Edge... ich mag's einfach nicht... Das Spiel ist soo langweilig!

Die ganze Zeit auf irgendwelche Dächer auf einer blöden Stadt die total dumm angemalt ist!

Also nein DANKE! Ich hoffe Mirrors Edge 2 wird NIE RAUSKOMMEN!

Sogar 9€ war für das Spiel zu viel!!

Also echt, mir tun die Leute Leid die sich das für 50 vorbestellt hatten!!

Da spiele ich lieber Uncharted 2 oder Batman AA!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hasse Mirrors Edge... ich mag's einfach nicht... Das Spiel ist soo langweilig!

Die ganze Zeit auf irgendwelche Dächer auf einer blöden Stadt die total dumm angemalt ist!

Also nein DANKE! Ich hoffe Mirrors Edge 2 wird NIE RAUSKOMMEN!

Sogar 9€ war für das Spiel zu viel!!

Also echt, mir tun die Leute Leid die sich das für 50 vorbestellt hatten!!

Da spiele ich lieber Uncharted 2 oder Batman AA!!

warum soll das game nicht raußkommen? nur weil du es nicht magst, dürfen es andere nicht mögen???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich würde ME2 100% kaufen.

Mirrors Edge war für mich ein so geniales spiel in reinster form, wie es noch keins gibt. Es gibt kein anderes spiel was free-running in der ego-perpektive kombiniert, nur ME. War mal bei nem freund, der hat´ne HD glotze, alter, ein noch genialeres bild geht nicht:drool5:

hoffentlich kommt ME2 irgendwann raus. HOFFENTLICH!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum soll das game nicht raußkommen? nur weil du es nicht magst, dürfen es andere nicht mögen???

Also mir ist es eigentlich Schnur ob es rauskommt, ich hätte da nur keinen Bock auf den ganzen Hype in der Werbung ~_~... Spielspass hatte ich 0, die Grafik ist zwar ganz nett aber deutliches Kantenflimmern und kein Anti Aliasing war eine Quahl!

Die Story am Ende hab ich auch nicht wirklich verstanden...

warum man Kate jetzt die Schuld gegeben hat, und ob die jetzt verhaftet werden...!?

Ich frag mich nur, wer mag solche Spiele bei denen man sich nur fragt "Ähm hallo, EA will mich verarschen?"

Bis auf das neue Gameplay, was anfangs ja noch spassig ist, ist echt nichts toll am Spiel...

Das ist jetzt meine ehrliche Meinung warum ich mir nie egal was passiert Mirror's Edge 2 kaufen würde!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir ist es eigentlich Schnur ob es rauskommt, ich hätte da nur keinen Bock auf den ganzen Hype in der Werbung ~_~... Spielspass hatte ich 0, die Grafik ist zwar ganz nett aber deutliches Kantenflimmern und kein Anti Aliasing war eine Quahl!

Die Story am Ende hab ich auch nicht wirklich verstanden...

warum man Kate jetzt die Schuld gegeben hat, und ob die jetzt verhaftet werden...!?

Ich frag mich nur, wer mag solche Spiele bei denen man sich nur fragt "Ähm hallo, EA will mich verarschen?"

Bis auf das neue Gameplay, was anfangs ja noch spassig ist, ist echt nichts toll am Spiel...

Das ist jetzt meine ehrliche Meinung warum ich mir nie egal was passiert Mirror's Edge 2 kaufen würde!!

weil die kate am tatort war und jetzt als verdächtige gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...