Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Belian

GTA4: Lost and Damned im August?

Recommended Posts

 
Laut gamingfront.net soll Microsoft mit Rockstar nur einen Vertrag für die Exklusivität vom DLC Lost and Damned von sechs Monaten abgeschlossen haben. Dies besagt, dass das begehrte Addon bereits am 20. August dieses Jahres auch für die Playstation 3 erscheinen könnte.

Die Exklusivität des DLCs für GTA4 hat Microsoft laut einiger Gerüchte ca. 50 Millionen Dollar gekostet.

325748_1_hs.jpg

Achtung: Diese News sollte als Gerücht angesehen werden!

Quelle: PS3inside

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

Von Gerüchten, die ohne jegliche Indizien einfach so in den Raum gestellt werden halte ich grundsätzlich gar nichts.:dozey:

Naja, noch knapp 4 Wochen bis zur E3, spätestens dann wissen wir mehr.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

daran glaube ich definitv nicht, microsoft hat dafuer doch jede menge kohle auf den tisch gelegt.

aber auch ich lasse mich gerne eines besseren belehren:biggrin5:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die aktuelle Ausgabe des PSW Magazine schreibt in einem Artikel, dass wir… also wir PS3-Besitzer, im August das AddOn “The Lost and Damned” für GTA4 bekommen.

Angeblich läuft dann Microsofts 6 monatige Zeitexklusivität aus. Bisher gibt es keine offizielele Bestätigung. Warten wir mal ab…

quelle: PS3 Blog

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Die aktuelle Ausgabe des PSW Magazine schreibt in einem Artikel, dass wir… also wir PS3-Besitzer, im August das AddOn “The Lost and Damned” für GTA4 bekommen.

Angeblich läuft dann Microsofts 6 monatige Zeitexklusivität aus. Bisher gibt es keine offizielele Bestätigung. Warten wir mal ab…

quelle: PS3 Blog

Warum schreibst du das noch mal? Da steht doch genau dasselbe wie im ersten Post.:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ich kann mir das sehr wohl vorstellen. Kaufen werde ich es mir nicht. Habe schon GTA4 nie zuende gespielt....

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Wenn ja, wäre das sowas von gekauft!!

Seh ich genauso, würde mich freuen wenn es für die PS3 rauskommen würde...

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wär genial, und wenn man ein paar Trophies mit reinpacken würde, noch genialer

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das wär genial, und wenn man ein paar Trophies mit reinpacken würde, noch genialer

Das es von ein paar die wertvollen 100% versaut? :emot-raise:

Jedes DLC von einem Trophygame hat Trophäen.... :drool5:

74989233_8b937a5ecd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Das es von ein paar die wertvollen 100% versaut? :emot-raise:

Jedes DLC von einem Trophygame hat Trophäen.... :drool5:

quatsch....pate2 hat auch nen dlc bekommen un das hat keine trophies:redface:

ehrlich gesagt hoffe ich nich das es trophies kriegt...typische art leute anzulocken un außerdem würde es meine 100% versaun:emot-what:

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
quatsch....pate2 hat auch nen dlc bekommen un das hat keine trophies:redface:

ehrlich gesagt hoffe ich nich das es trophies kriegt...typische art leute anzulocken un außerdem würde es meine 100% versaun:emot-what:

1. Aha

2. Bin ich ganz deiner Meinung.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

# bei der XBOX360

hatt es nur leider 5 ergolgen

das spiel

hoffenlich hir mäher

Das es von ein paar die wertvollen 100% versaut? :emot-raise:

Jedes DLC von einem Trophygame hat Trophäen.... :drool5:

74989233_8b937a5ecd.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

ist zwar schon vom 3. August, aber ich stells mal rein:

wer zur GamesCOM fährt sollte sich mal genau umschauen ;)

Gänzlich neu sind die Gerüchte, dass GTA IV: The Lost and Damned auf absehbare Zeit auch für die PlayStation 3 erscheinen wird, nun wirklich nicht. Bereits im Mai tauchten entsprechende Hinweise auf, ehe sich Microsoft zu Wort meldete und darauf verwies, dass es sich bei The Lost and Damned um ein exklusives Xbox 360-Produkt handelt. Trotz allem könnte die Ankündigung für die PlayStation 3 unmittelbar bevorstehen.

Den entscheidenden Hinweis liefert einmal mehr die hiesige USK: Einem aktuellen Eintrag lässt sich nämlich entnehmen, dass GTA IV: The Lost and Damned auf der diesjährigen Gamescom in Form von zwei neuen Trailern vertreten sein wird. Mit diesen soll man demnach eine DVD- sowie eine PlayStation 3-Version der ersten Download-Episode ankündigen.

Ob diese Meldungen einen wahren Kern enthalten, werden wir in wenigen Wochen erfahren.

Quelle: http://playstation3.gamingmedia.de/news,id14551,gta_iv_lost_damned_playstation_3_bestaetigt.html

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Das wäre einfach zu schön um wahr zu sein. Was würde ich dafür geben, nochmal eine genauso interessante Story in Liberty City spielen wie bereits im Hauptspiel....

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...