Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Flight Boost Upgrade


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel hab ich schon einmal durchgespielt.

Ich bin jetzt dabei mir alle Upgrades zu holen...ich hab se alle, bis auf dieses Flight Boost..da steht immer noch 'Locked' dran trotz durchspielen..kann ja wohl nicht sein..

Hülfe? :)

Du bist dir aber schon im klaren darüber, dass du die Upgrades kaufen musst und dafür Erfahrungspunkte brauchst?! Und die Erfahrungspunkte bekommst du nicht alle in einem Durchgang.;) Um die fehlenden Erfahrungspunkte zu bekommen musst du nochmal die Story neu anfangen oder sie im Challengemodus holen.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist dir aber schon im klaren darüber, dass du die Upgrades kaufen musst und dafür Erfahrungspunkte brauchst?! Und die Erfahrungspunkte bekommst du nicht alle in einem Durchgang.;) Um die fehlenden Erfahrungspunkte zu bekommen musst du nochmal die Story neu anfangen oder sie im Challengemodus holen.:smile:

ehm..ich hab doch schon alle anderen Upgrades...

und auch genug Punkte um das zu holen. Trotzdem steht da 'Locked'...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm..ich hab doch schon alle anderen Upgrades...

und auch genug Punkte um das zu holen. Trotzdem steht da 'Locked'...

Ok?! Am besten machst du mal ein Photo von deinem Upgrade-Menü.:smile: Wenn ich dich richtig verstehe muss da ja dann links oben im Upgrade-Menü stehen, dass du 1 Punkt zu verteilen hast und dir fehlt nur noch das Upgrade rechts oben. Und alle anderen 33 Upgrades von den 34 Upgrades hast du dir schon geholt. Richtig? Aber das Feld mit dem Flugboost lässt sich nicht mit 'X' anwählen oder wie? Oder wo steht bei dir "Locked"? Versteh ich nicht so ganz.:frown:

Edit: Hier nochmal ein Bild zum Verständnis: Also du hast alle Upgrades bis auf das was ich rot eingekreist habe? Bei den restlichen Upgrades leuchtet innendrinnen bei dem Zeichen so eine Art Stein, wie bei dem grün eingekreisten Upgrade? Und um das einzige Upgrade was du noch nicht hast ist so eine hellere Umrandung wie bei den von mir lila eingekreisten Upgrades? Wenn nicht dann ist das klar, dass du es nicht kaufen kannst, weil nur die zu kaufen sind um die diese Umrandung ist. Wenn keine Umrandung drum ist dann hast du mit Sicherheit noch nicht die umliegenden Upgrades geholt, also so einen "Stein"(Im Feld der einzelnen Upgrades im Upgrade-Menü) da drinnen. Du musst nämlich alle umliegenden Upgrades haben, damit da ein Rand drumkommt und du es dir holen kannst. Das hat dann nämlich auch nichts mit dem durchspielen der Story zu tun. Ich hoffe du konntest mich einigermaßen verstehen. Aber mach trotzdem bitte mal ein Photo von deinem Upgrade-Menü und häng es in deinem nächsten Post an. Dann hat man nämlich mal die Situation als Bild vor Auge und kann dann besser darüber aussagen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das ist mein Upgrade-Menü:

http://img405.imageshack.us/i/foto0121s.jpg/

und wenn ich Flight Boost anklicke kommt das hier:

http://img819.imageshack.us/i/foto0123g.jpg/

foto0121s.jpg

Das ist wirklich äußerst komisch.:skep: Das wird dann wohl ein Bug sein und ich weiß leider auch nicht wie der Zustande kommt. Das ist auch das erste Mal, dass ich davon höre. Da wirst du wenn du Platin haben willst nicht drumrumkommen deine Spielstände zu löschen und nochmal neu zu beginnen.:frown: Weil normal müsste ja dann auch diese helle Umrandung da sein. Dann könnte man es ja auch kaufen... aber so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...