Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

US-Marshal-Uniform problem


hellmexx

Recommended Posts

hallo leute,

da ich es, warum auch immer nicht geschafft habe binnen 24 spielstunden die kompletten us bandenverstcke auszuheben war somit meine 100% gold trophäe weg. die letzte mission hab ich fertig. gehe ich jetzt recht in der annahme das ich das og. outfit nur noch durch ein neu gestartetes spiel bekomme? wenn ja sollte man das in den trophäen leitfaden als verpassbar setzen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute,

da ich es, warum auch immer nicht geschafft habe binnen 24 spielstunden die kompletten us bandenverstcke auszuheben war somit meine 100% gold trophäe weg. die letzte mission hab ich fertig. gehe ich jetzt recht in der annahme das ich das og. outfit nur noch durch ein neu gestartetes spiel bekomme? wenn ja sollte man das in den trophäen leitfaden als verpassbar setzen!

Du darfst aber auch nicht, die Schnellerreise benutz da sind 24 Stunde (Spielzeit) schnell vorbei.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, kann man dieses Outfit doch erst nach Beenden der Story bekommen, oder verwechsel ich da jetzt was?

Versuch einfach, nochmal alle US-Bandenverstecke nacheinander auszunehmen, ohne Schnellreise oder Camp zu benutzen. Also immer hinreiten, Gegner killen und ab zum nächsten :D

Ist eigentlich locker zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...