Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Controllergummi wechselbar?


crosscastle

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sry habe mich schlecht ausgedrückt :D

Genau, die Oberfläche, von den Sticks.

Kennt denke ich jeder, einmal zu stark dran rumgespielt,

und sie drehen sich andauernd -.-

habe ich auch..hatte versucht so ne cup drüber zu machen und nun dreht sich der linke stick... musst wohl mit kleber wieder fixiert werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ich suche auch ersatzteile aber die von Amazon sehen nicht grade gut aus.

Also habe 2 Pads bei einem ist wie auch hier bei einigen das Gummi ab und der Stick selber lässt sich drehen, das ist bei den anderen Pads nicht so.

Beim anderen Pad ist die R2 Taste kaputt, es macht beim drücken kein geräusch mehr. Die Taste geht auch nicht von alleine wieder zurück.

Ich denke das die Halterung dafür gebrochen ist.

Hat sich schon mal jemand damit auseinnander gesetz ein Controller auf zuschrauben und mal zu gucken was überhaupt austauschbar ist und was nicht?

Wollte mal vllt zum An und Verkauf gehe und gucken ob es dort Defekte Controller zukaufen gibt, für paar Euro und dann einfach den Pad aufschrauben und die Teile die ich brauche raus nehmen.

Wenn es nur 5 Euro sind für den Defekte Pad würde ich das machen is immer noch billiger als ein neuen zu kaufen.

Was meint ihr lieber neue anschaffen oder könnte man die alten Pads Reparieren?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche auch ersatzteile aber die von Amazon sehen nicht grade gut aus.

Also habe 2 Pads bei einem ist wie auch hier bei einigen das Gummi ab und der Stick selber lässt sich drehen, das ist bei den anderen Pads nicht so.

Beim anderen Pad ist die R2 Taste kaputt, es macht beim drücken kein geräusch mehr. Die Taste geht auch nicht von alleine wieder zurück.

Ich denke das die Halterung dafür gebrochen ist.

Hat sich schon mal jemand damit auseinnander gesetz ein Controller auf zuschrauben und mal zu gucken was überhaupt austauschbar ist und was nicht?

Wollte mal vllt zum An und Verkauf gehe und gucken ob es dort Defekte Controller zukaufen gibt, für paar Euro und dann einfach den Pad aufschrauben und die Teile die ich brauche raus nehmen.

Wenn es nur 5 Euro sind für den Defekte Pad würde ich das machen is immer noch billiger als ein neuen zu kaufen.

Was meint ihr lieber neue anschaffen oder könnte man die alten Pads Reparieren?

mfg

an deiner r2 taste ist bestimmt die feder gebrochen....

einfach bei ebay eine neue bestellen und einbauen.... alternativ kannste das auch mit kleinen Sicherheitsnadeln probieren =) ist günstiger und die kleinen Dinger sind um einiges Stabieler^^

die Sticks müssten eigentlich auch austauschbar sein^^ wie jede andere Taste aus.... aber da kenne ich mich nicht aus sry.... =(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen einen (nicht dualshock) Controller auseinander gebaut, nachdem meine Playstation YLOD gekriegt hatte.

Könnte dir ne R2-Taste und Stick schicken wenn du möchtest, aber guck am besten erstmal, warum dein Stick sich drehen lässt, der hat eine rechteckige halterung und wenn die "ausgeleiert" ist, kann man den Stick austauschen, wenn das "Ding" in dem der Stick drin steckt musst du wahrscheinlich einen neuen Controller kaufen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch des Problem mit dem kleinem Gummi der oben auf der L3 und R3 ist. hat irgend jemand schon eine Lösung gefunden wie man den wieder richtig drauf bekommt und wenn ich wissen würde wie man ne L3 Taste einbaut würde ich auf das Angebot von Bülle zurück kommen.

Man kan das Gummi mit Sekundenkleber wieder fixieren. Wie lange das Gummi auf dem Analogstick bei ständigen Gebrauch hält,ist eine Frage der Zeit ;). Ich rate es eher ab

Du kannst mir deinen Controller gerne zur Reparatur schicken. Ich habe über 200 Ersatzteile auf Lager ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...