Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehaufmännchen


smikz

Recommended Posts

muss ich das tutorial jedes mal neu spielen um die ki runterzusetzen. also immer wenn ich die playsi weider anmache tutorial nochmal machen ?

ich hab es jetzt mehrmals auf glamis probiert. es funktioniert nicht. als 2ter ankommen würd ich ja noch schaffen, aber der erstplatzierte hat min 8-10 sek vorsprung was ich nicht einholen kann. gestern habe ich mal das tutorial gespielt und mir kam es kein bisschen so vor als wäre die ki runtergegangen.

einen stick zum speichern hab ich leidern nicht, aber im leidfaden steht ja das es auch alternativ ohne gehen müsste. kann mir jemand einen tipp geben

lg

wie kann ich denn einen atv mit 100 boost bauen ? ich bekomme max 63 hin

lg

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt! Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wie kann ich denn einen atv mit 100 boost bauen ? ich bekomme max 63 hin

lg

erstmal die welttournee spieln da kriegt man 2 upgrades für die nitro-tanks ohne die kommst du nich mal annähernd an die hundert ansonsten immer bei jedem teil das nehmen was die meisten boost-punkte gibt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die trophy is echt der letzte rotz, ob ihc auf den letzten warte oder ihm die ganze zeit folge ich fahre die letzte runde komplett mit boost durch kriege den ersten niemals, da der letzte immer son vollidiat is und nichma die billigsten stunts schafft ohne sich lang zu packen ... echt zum kotzen und da das spiel nur ausgeliehen is scheiß ich jetzt auf die trophy ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab das so gemacht wie es im Video gemacht wird, und muss sagen das es nicht immer klappt, da der Typ echt glück hatte das die CPU fahrer bei ihm so dicht zu sammen waren, und bei mir war das am anfang leider nicht der fall, aber einfach immer probieren glaub beim 7 oder 8 versuch hatte ich auch das Glück das der erste nicht so weit von den anderen vorraus lag und dann ging es also im großen und ganzen ne reine Glückssache. wenn ich in der letzten runde gewartet habe und gesehen habe das der 1 CPU schon einen großen vorsprung hatte zum rest des Feldes dann habe ich gleich neustart gemacht.

PS: Viel Glück den anderen noch:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nochmal machen, am besten du nimmst aber eine Strecke die dir gut liegt.

So hab ich es gemacht, weiß nicht mehr wie die Strecke heißt, aber die war meine Fav. Strecke, da hab ich es dann i.wie geschafft ,weil ich die kürzesten Wege auf der Strecke kenne ect. :).

Danke,

ja war gerade auch dabei es nochmal zu versucht und hat geklappt :D

Keine Ahnung, was beim ersten mal los war aber jetzt hab ich die Trophy :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...