Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Stehaufmännchen


smikz

Recommended Posts

... it's me again ;)

Hat jemand einen Tipp für die Trophy? Ist die vorletzte Offline-Trophy für mich -.- Bei mir will es einfach nciht gelingen, auch wenn ich viel besser als die anderen bin, die letzten haben meist über eine Minute Rückstand gegenüber dem ersten CPU-Fahrer - das kann ich unmöglich in einer Runde aufholen :(

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stehaufmännchen

Komm vom letzten Platz der letzten Runde, um ein Rennen im Welttournee-Modus zu gewinnen

Hier ist ebenfalls Glamis die beste Strecke oder zumindest die, wo ich es geschafft habe!

Also nehmt diese (1. Meisterschaft) und fahrt eure 2 Runden und Trickst viel damit ihr eure Bosstleiste für die letzte Runde voll habt (SEHR WICHTIG!)

Versucht während der vorletzten Runde den ersten so viel wie möglich aufzuhalten, damit der Abstand möglichst gering bleibt zwischen dem ersten und dem letzten.

Wenn ihr vor eurer letzten Runde seid, wartet ihr vor dem Ziel bis alle anderen Fahrer durch sind. Dann boostet soviel wie möglich durch, trickst wenn ihr fliegt um den Bopst wieder zu füllen und haltet euch immer schön Links! Das ist der kürzeste Weg!

Vor allem bei dem großen Hügel nach dem Tunnel schön Links halten. Der Weg ist viel kürzer als die andere Route!

Tja... da bist du nicht alleine, der ein Problem mit dieser Trophy hat. :(

Hab es zwar schon paar mal versucht, so wie Warsoldiers es oben beschrieben hat...aber leider ohne Erfolg.

Edit: Hab sie! :)

Hab sie auf der Strecke Timber Falls gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa, habs nun auch :) Aber auf Ocotillo Wells glaub ich, da bei der Abkürzung wo man ne kurze Zeit viele Plätze verliert. Hab da auf den letzten gewartet und die ganze Zeit boost durchgedrückt, die letzten Abschnitte perfekt gefahren und am Ende gerade noch so vor dem zweiten angekommen :> Jetzt fehlt nur noch eine Offline-Trophy =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab auch extreme probleme bei der trophy, es sin immer ein bis zwei nachzügler, ich fahr perfekt und komm gerade noch auf den 5. platz, wenns gut geht, sollte man eher eine hohe oder niedrige etappe wählen??

denke den niedrigsten event mit timber falls is ganz gut..

und ich hatte mir nen atv mit 100 Boost gebaut

und eins mit 100 max geschwindigkeit.. weiß jetzt aber grad nicht mit welchem bike ich mir die trophy geholt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs jetzt scho 100 mal probiert (alles perfekt gefahren mit durchgehend boost, gutes ATV), ohne erfolg, der erste ist bei mir immer ewig weit vorne...... ist die letzte trophy für platin, könnte echt ausrasten...

kann sonst noch jmd tipps geben??

EDIT:

habs sie und platin gerade bekommen, tipps von mir:

neuen spielstand erstellen, 2. etappe freischalten, timber falls nehmen und immer so fahren dass ihr den vorletzten sicht seht (2 runden lang) (Feld bleibt dann eher zusammen), kurz bevor die 3. runde beginnt solltet ihr ihn wieder eingeholt haben und vollen boost haben und dann nur noch boosten tricksen usw. es wird aber trotzdem ein paar versuche benötigen, da manchmal der 1. davonfährt, einfach immer neustarten und probieren bis es geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd bald Wahnsinnig...

Ich habe jetzt 'Glamis' und 'Timber Falls' jeweils ca. 20 mal gespielt und bis jetzt immernoch keine Trophäe erhalten.

Entweder:

- Der Erste ist 10 Sekunden vor mir im Ziel, weil er einen rießen Vorsprung gegenüber dem Zweiten hat.

- Der Letzte ist ewig weit hinter dem Feld und ich kann am Start dadurch nicht losfahren.

Ich bin mal dem Letzten nachgefahren und hab dabei festgestellt, der fliegt ja bei jedem zweiten Sprung auf die Fresse. Also kein Wunder, dass des nix wird...

Es wäre wirklich sehr nett wenn hier mal jemand beschreiben könnte wie er diese Trophäe gemacht hat, denn die Taktik aus dem Leitfaden funktioniert bei mir mal garnicht...

Das ist übrigends die Letzte, die ich brauche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mal gelesen, wenn man die Welttournee durchspielt, werden die Gegner in jedem Rennen automatisch stärker.

Das kann man umgehen, indem man einfach das Tutorial wiederholt.

Keine Ahnung, ob das was bringt. Ich habs auf jeden Fall gemacht und die Trophy geholt.

Ja und was ist dann mit dem Boost? Denn am Anfang hab ich ja kein 90 - 100 Boost. Oder ist das dann egal und auch ohne den Boost machbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja und was ist dann mit dem Boost? Denn am Anfang hab ich ja kein 90 - 100 Boost. Oder ist das dann egal und auch ohne den Boost machbar?

Du baust einfach den größtmöglichen Boost in dein ATV ein. Damit kannst du praktisch die komplette Distanz durchboosten, wenn du den mit Tricks fleißig wieder aufladest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin auch erst nach ca. 35sec losgefahren hab mich dann über 2runden wieder an 1ten gekämpft und boost aufgeladen und in der 3ten runde bin ich durchgestartet mit dauerboost..wenn du später losfährst kannst du glück haben das die cpu gegner relativ zusammen bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust einfach den größtmöglichen Boost in dein ATV ein. Damit kannst du praktisch die komplette Distanz durchboosten, wenn du den mit Tricks fleißig wieder aufladest.

Ich kann die ganze Distanz durchboosten wenn ich am Anfang erst den Boost verbaue? Da hat man doch nur eine ganz geringe Anzahl bei den Boostpunkten. Werde es dann mal probieren mit einem neuen Spielstand.

Oder versteh ich dich irgendwie falsch?

ich bin auch erst nach ca. 35sec losgefahren hab mich dann über 2runden wieder an 1ten gekämpft und boost aufgeladen und in der 3ten runde bin ich durchgestartet mit dauerboost..wenn du später losfährst kannst du glück haben das die cpu gegner relativ zusammen bleiben

Nein das ist egal, die sind immer ewig auseinander ob ich jetzt warte oder direkt losfahre. Ich werde später mal versuchen es mit einem neuen Spielstand zu schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die ganze Distanz durchboosten wenn ich am Anfang erst den Boost verbaue? Da hat man doch nur eine ganz geringe Anzahl bei den Boostpunkten. Werde es dann mal probieren mit einem neuen Spielstand.

Oder versteh ich dich irgendwie falsch?

Du baust vorher den dickste Boostflasche (oder wie das Ding heisst) mit maximalen Upgrades in dein ATV.

Dann musst du doch sowieso 2 Runden fahren, da lädst du deinen Boost voll auf.

Wenn es jetzt ans eingemachte geht kannst du praktisch die komplette Distanz durchboosten, wenn du bei den Sprüngen noch ein paar Tricks vom Stapel lässt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du baust vorher den dickste Boostflasche (oder wie das Ding heisst) mit maximalen Upgrades in dein ATV.

Dann musst du doch sowieso 2 Runden fahren, da lädst du deinen Boost voll auf.

Wenn es jetzt ans eingemachte geht kannst du praktisch die komplette Distanz durchboosten, wenn du bei den Sprüngen noch ein paar Tricks vom Stapel lässt.

Das hab ich doch schon 50 Mal versucht und leider ohne Erfolg. Ob ich jetzt Timber Falls oder Glamis genommen habe, egal nix ging.

Und wenn ich einen neuen Spielstand mache habe ich ja den dicken Boost nicht, das meinte ich ja eben. Weil du hattest ja gesagt das Tutorial nochmal machen, aber das geht ja nur mit neuem Spielstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das hab ich doch schon 50 Mal versucht und leider ohne Erfolg. Ob ich jetzt Timber Falls oder Glamis genommen habe, egal nix ging.

Und wenn ich einen neuen Spielstand mache habe ich ja den dicken Boost nicht, das meinte ich ja eben. Weil du hattest ja gesagt das Tutorial nochmal machen, aber das geht ja nur mit neuem Spielstand.

Nö, du kannst das Tutorial sooft machen wie du willst.

Geh mal auf das erste Event und dann steht unten in der Leiste Tutorial, ich glaube mit Quadrat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, wusste ich jetzt nicht =)

Dann werd ich das mal probieren...

Und nachdem man das Tutorial gespielt hat werden die Gegner schwächer?

Angeblich.

Ich das einfach gemacht und nach etwa 10 Versuchen die Trophy abgeräumt.

Das hat auch viel mit Glück zu tun, wie eng oder weit das Feld zusammen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir hat es nach dem dritten Versuch auf der Strecke Glamis geklappt.

Beim ersten mal hatte ich ein wenig Pech und wurde nur 3. weil die andern beiden zu weit wech waren... beim 2. Mal hab ich es mit stehen bleiben versucht und das ging irgendwie gar nicht... kam da dann nur auf 7 und beim dritten mal, hab ich gleich vom Start wech Gas gegeben... mir einen hohen Vorsprung rausgefahren und mich weggeboostet...

Dann mit voller Leiste vor der letzten Runde vor dem Ziel platziert und gewartet... bis dann alle endlich mal wieder mich überholt hatten.

Nach dem der 16. auch endlich vorbei war, gings wieder los... komplett durch die Strecke geboostet und beim letzten großen Sprung dann am 1. noch vorbeigezogen und ins Ziel eingefahren.

Denkt dran, gleich am Start bei der Brücke, den Sprung nach Links machen, da ihr dort eure kleine Abkürzung habt, die ist schon ne ordentliche Schippe, wenn man die nicht nimmt. ;)

PS: Dem letzten hinterherfahren bringt zum Bsp gar nichts, da dann der 15. und der 14. vor euch, einfach nicht aus dem Knick kommen, immer mehr Unfälle baun und die Lücke so größer wurde (war bei mir so das eine mal).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...