Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen abliefern geht nicht!!!


CubeFan2003

Recommended Posts

Hallo ich habe folgendes problem: Ich habe das spiel duchgespielt und einen 2ten lauf angefangen, habe dann aber auch online gespielt und jetzt wo ich wieder offline spielen will kann ich die mission "schütz deine eingeweide" oder so nicht abliefern(mit eine der ersten missionen), also wenn ich zu dr. zed gehe dann kann ich ihn nicht ansprechen obwohl das quadrat symbol angezeiht wird, weiß einer woran das liegt und wie ich es wieder weg bekommen kann? denn ich will noch auf lvl 50 kommen dann habe ich platin -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem kenne ich nur zu gut xD hab den gleichen Dreck, bin allerdings schon lvl 50.

Das wird wohl daran liegen, dass du online schonmal im zweiten Spielverlauf in New Haven warst und Zed jetzt eigentlich dort ist. Ob man die Aufgabe doch irgendwie abgeben kann, weiß ich nicht. Vllt. klappts, wenn man einem anderen Spiel beitritt, in der die Mission gerade gemacht wird...

Habe das Problem mit meinem Snipertypen auch noch, allerdings ziemlich am Ende vom ersten Spieldurchlauf. Da kann ich die Mission, in der man zur gefangenen Tannis gehen muss, nicht abgeben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Buhuuuu schluchz...

Bin dann jetzt auch dabei...

Habe gestern mit einem Freund die zweite Runde gestartet und gleich bei der zweiten ZED Mission *zack* *bumm*, geht nichts mehr mit abliefern...

also wenn einer einen Spielstand hat, wo die zweite Runde noch nicht gestartet ist, dann würde ich das wohl gerne ausprobieren, ob das klappt!

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm ,also ich hätte da noch einen zweiten Charakter als Jäger . Mit dem könnte ich doch theoretisch das Spiel im zweiten Spieldurchlauf starten und bis zu dem besagten Quest spielen . Dann lade ich euch ein (ihr seid doch drei oder ?) und jeder kriegt den Quest .

P.S. Was haltet ihr davon ?

Edit : Könnte mir noch einer sagen wie der Quest genau heißt ? Nicht das ich am Ende zu weit spiele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Edit : Okay ,heute hat es nicht geklappt . Wie wär's am Wochenende ?

sorry, unverhofft kommt oft :-(

Bin jetzt wieder bis Sonntag zuhause (Berufspendler), also von daher könnten wir jeden Abend eine Session starten...

Denke, das ich gegen 20:30/21:00 dann so meine PS3 an habe...

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...