Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen abliefern geht nicht!!!


CubeFan2003

Recommended Posts

mal ne frage... und zwar bin ich jetzt lvl 42 und muss irgendwie noch 2 missionen in Air Badlands (oder so ähnlich) und Fyrestone auch... aber da is nix mehr übrig, bin durch´s ganze areal gelatscht, aber niemand hat aufgaben!! kommt das erst zum ende oder hab ich die einfach verpasst?

thanx im vorraus!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe jetzt das selbe problem dass ich die behalte deine innereien bei dir quest bei dr. zed in firestone nicht abgeben kann.

kann mir da also einer helfen der noch nicht in new haven war oder mit einem anderen char oder wie das auch immer geht? denn diese quest verbockt mir so wies aussieht die platin oder?

NEIN, tut sie nicht!!! Siehe hier unten!!! :smile:

!!!

Ich habe die Trophäe nun.:)

Es ist also wirklich war was "AzurDiver" schrieb. Dieser Bug hat keinen Einfluss auf Trophäen.^^ Auch wenn die "innereien" Mission noch als offen angezeigt wird bekommt man alle weiteren Trophys ganz normal.

!!!

Sag ich doch!!!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

!!!

Ich habe die Trophäe nun.:)

Es ist also wirklich war was "AzurDiver" schrieb. Dieser Bug hat keinen Einfluss auf Trophäen.^^ Auch wenn die "innereien" Mission noch als offen angezeigt wird bekommt man alle weiteren Trophys ganz normal.

!!!

gut prima :biggrin5: die mission nervt einfach nur :dozey: warum wird dass nicht behoben also ich meinte früher jetzt ist is ej egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mich hat es jetzt leider auch erwischt:

Ich habe 5 Arenen im Koop gespielt (war Lvl 46 im 1. Durchgang), bin direkt danach kurz jemandem im 2. Durchlauf beigetreten und seitdem habe ich die Mission "Behalte deine Innereien bei dir" (Shield kaufen) und eine Mission, in der ich mit Tannis sprechen muss (in Crimson Fastness) in der Missionsübersicht. In Wirklichkeit dürfte dort allerdings nur noch die "Du.Wirst.Sterben" (Crawmerax) offen sein!

Ich habe dann heute Spieldurchgang 2 gestartet und kann "Reperaturbedürftig" (Automat reparieren + Shield kaufen) nicht beenden, da mir zwar das Reparieren angerechnet wird, aber nicht, wenn ich mir ein Schield kaufe. Habe es schon mit einem Durchgang 1-Charakter als Host versucht, viel geholfen hat es aber nicht: Zwar kann ich jetzt die "Innereien"-Mission abgeben, aber 1. wird mir die beim Arzt in Fyrestone nicht angezeigt und 2. fehlt bei der Mission, die wirklich wichtig wäre, also "Reperaturbedürftig", noch immer das Hakerl bei "Shield gekauft", spich: Ich kann nicht weiterspielen!

Hat hier jemand noch ein Savegame vor dieser Mission mit einem Charakter im zweiten Spieldurchlauf, bei dem ich kurz beitreten kann oder sonst irgendeinen Vorschlag, wie ich weiterkomme, ohne meinen Charakter zu verlieren?

Edit:

Hat sich erledigt, habe ein altes Savegame genommen, bei dem mir zwar eine Arena fehlt, aber immerhin habe ich alle Waffen noch und bin nicht mehr vom Bug betroffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...