Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Missionen abliefern geht nicht!!!


CubeFan2003

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja coole Aktion gestern :-)

Hat echt Nüsse gemacht, wobei CubeFan2003 mit seiner Wasserpistole so manchen Gegner ziemlich früh den gar aus gemacht hat *grins*

Ich denke, da könnten wir heute Abend noch ne Runde starten. Versuche nebenbei die DLC zu laden, habe aber aktuell Schwierigkeiten Geld in meinen Account zu pusten... *kopfkratz*

@für die übrigen Leser:

Hat tatsächlich geklappt!

DarkCrystal hat gestern eine neue zweite Runde gestartet (Frisch aus dem Bus), dann kurz die ersten Missionen erledigt und "pling" konnte ich meine "nicht abzuliefernde" dann auf ein mal doch abgeben :-)

Coole Sache...

Gruß

Sasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Beitrag hier war zwar schon im September, aber ich wüsste gerne ob jemand das Spiel noch hat und mir bei dem selben Problem mal helfen könnte!? Ich hab auch die "Behalt deine Innereien beid Dir" und bekomm die nicht weg!!!

Hat jemand das Spiel noch und eventell abends mal Zeit??? Bitte einfach AzurDiver im psn adden!

Danke schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der letzte Beitrag hier war zwar schon im September, aber ich wüsste gerne ob jemand das Spiel noch hat und mir bei dem selben Problem mal helfen könnte!? Ich hab auch die "Behalt deine Innereien beid Dir" und bekomm die nicht weg!!!

Hat jemand das Spiel noch und eventell abends mal Zeit??? Bitte einfach AzurDiver im psn adden!

Danke schonmal

Das ist ein Bug und geht net weg. Wurde aber schon überall hier besprochen.

Hab ich ebenfalls und hat mein Spielerlebnis aber nicht beeinflusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ein Bug und geht net weg. Wurde aber schon überall hier besprochen.

Hab ich ebenfalls und hat mein Spielerlebnis aber nicht beeinflusst.

Es interessiert mich ehrlich gesagt nicht ob es DEIN SPIELERLEBNIS beeinflusst hat, sondern ob es MEIN PLATINERLEBNIS beeinflussen wird! Und zwar negativ!!!

Verstehen sie? :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte auch das Problem,bin dann online einfach in ein 2Durchlauf Spiel gegangen,zwar hatte derjenige schon die Mission aber als ich mir dann am Automaten einen neuen schild gekauft hab konnte ich sie dann aufeinmal doch abgeben. Offline oder im splittscreen ging dagegen nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade meinen zweiten Spielverlauf angefangen und bin gerade bei der Mission mit dem Shield, wer also noch das Problem hat kann sich bei mir melden :)

ID: Jok8r-

Aaaaaaahhhhhhhh!!!!! ICH!!!!!! :biggrin5:

Wann willst Du das denn machen? Hast Du heute Abend vielleicht so gegen 10 kurz Zeit? Wenn ja, dann bitte "AzurDiver" adden!

Danke schonmal

Edit: Ich bin allerdings zu Zweit! Wenn wir das heute Abend machen könnten würde Ih meinen Kumpel noch ins Boot holen. Der hat dasselbe Problem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaahhhhhhhh!!!!! ICH!!!!!! :biggrin5:

Wann willst Du das denn machen? Hast Du heute Abend vielleicht so gegen 10 kurz Zeit? Wenn ja, dann bitte "AzurDiver" adden!

Danke schonmal

Edit: Ich bin allerdings zu Zweit! Wenn wir das heute Abend machen könnten würde Ih meinen Kumpel noch ins Boot holen. Der hat dasselbe Problem!

Alles klar, dann adde ich dich jetzt und du meldest dich dann heute abend bei mir wenn dein Kumpel auch Online ist okay? :)

Edit: Wenn wir dann gleich dabei sind könntet ihr mir dann kurz bei den Trophäen mit den Duellen helfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, dann adde ich dich jetzt und du meldest dich dann heute abend bei mir wenn dein Kumpel auch Online ist okay? :)

Edit: Wenn wir dann gleich dabei sind könntet ihr mir dann kurz bei den Trophäen mit den Duellen helfen? :)

Hab schon gesehen was Dir noch fehlt! kein Problem, das mit den Duellen können wir heute Abend ratz fatz machen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...