Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vorbestellen bei Amazon DE


JanBSC101

Recommended Posts

Hallo Com. :)

Ich möchte mir jetzt in den kommenden Tagen F1 2010 vorbestellen. Ich hatte vor dies bei Amazon DE zu machen da ich keine Kreditkarte besitze und somit nicht bei Amazon UK bestellen kann. Nun ist meine Frage da es am 23. September (Nächsten Donnerstag) rauskommt auch schon bei mir zu Hause wäre wenn ich es bei Amazon DE vorbestelle.

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also du kannst auf jeden Fall davon ausgehen dass es Pünktlich bei dir eintreffen wird.

Egal was ich bis jetzt vorbestellt habe, es kam immer am angekündigten Tag.

Wobei ich bei dem Buch Harry Potter und die Heiligtümer des Todes echt Lachen musste wie der Postbote am erscheinungstag Nachts um 24 Uhr mit einem schwarzen Zaubererhut bei mir vor der Tür stand um mir das Buch noch mitten in der Nacht zu liefern.:biggrin5:

Aber Amazon ist wirklich Top:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn es direkt von amazon.de verschickt wird, werden die es spätestens zum release datum losschicken. Manchmal hat man es zum release, manchmal einen tag vorher und manchmal erst 3 tage später.

Wenn du einen anbieter vom amazon.de marktplatz wählst verhält sich das etwas anders, ich kann aus erfahrung sagen, dass gameline+ ein sehr pünktlicher anbieter ist und ich da immer die spiele vor release bekomme, doch es ist reine zufallssache ob die bei den vorbestell-händlern aufgelistet sind oder nicht. Außerdem spart man manchmal sogar noch etwas geld und muss die 5 euro versandkosten bei USK 18 titeln (in deinem fall jedoch unrelevant) bei einigen anbietern wie gameline+ nicht zahlen. Amazon.de exklusive angebote (wie zusatzinhalte in form von downloadcodes oder betas) entfallen jedoch wenn man bei einem drittanbieter bestellt, der verkauf erfolgt dann über amazon.de (diese tätigen auch die überweisung zum drittanbieter, geben aber deine kontodaten niemals weiter), der versand über den drittanbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grundsätzlich bekommst die Sachen per Amazon immer pünktlich die schicken alles frühzeitig ab.

Wurde bisher nur einmal enttäuscht.

Release war Freitag. Leider kein Post.

Dachte vlt. am Samstag. Auch nichts

Bin dann runter MM und habe mir das Spiel (etwas teurer) gekauft.

Am Montag kam dann Post, ausgepackt und dann bei MM Geld zurück (Ausrede: Spiel war Geschenk, aber leider hatte er das Spiel schon :P)^^

Aber im Gegensatz bin ich oft sehr zufrieden mit Amazon

Oft Spiel schon vor Release erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Grundsätzlich bekommst die Sachen per Amazon immer pünktlich die schicken alles frühzeitig ab.

Wurde bisher nur einmal enttäuscht.

Release war Freitag. Leider kein Post.

Dachte vlt. am Samstag. Auch nichts

Bin dann runter MM und habe mir das Spiel (etwas teurer) gekauft.

Am Montag kam dann Post, ausgepackt und dann bei MM Geld zurück (Ausrede: Spiel war Geschenk, aber leider hatte er das Spiel schon :P)^^

Aber im Gegensatz bin ich oft sehr zufrieden mit Amazon

Oft Spiel schon vor Release erhalten

Bin ich mal gespannt ob ichs auch reichtzeitig ins Ausland bekomme....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

weil du aus hannover kommst.... ich dagegen aus bruessel ;) es geht mir ja um den versand ins ausland ob diese einen tag frueher geschickt werden....

Nomerlerweiße nicht, da vieles erst einen Tag vorher bei Amazon landet und auch gleich verschickt wird. Amazon bietet die "Lieferung am Reelese" nur an innerhalb Deutschlands (auser Deutsche Inseln). Siehst du auch an der Kasse wann es dann bei dir Ankommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal kurz off topic. Wie kommst du nach Brüssel? Bist du Ausgewandert, dort aufgewachsen, ... ?

lg

so in etwa, wegen arbeit nach bruessel gegangen

Nomerlerweiße nicht, da vieles erst einen Tag vorher bei Amazon landet und auch gleich verschickt wird. Amazon bietet die "Lieferung am Reelese" nur an innerhalb Deutschlands (auser Deutsche Inseln). Siehst du auch an der Kasse wann es dann bei dir Ankommt!

23.9 ist bei mir... aber da kann vieles stehen find ich :(

naja ich warte bis naechste woche ab. man bekommt ja eh eine mail wenn der artikel versendet wurde... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...