Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Passing Breeze


Whooza

Recommended Posts

Hallo PS3 Freunde.

Ich hoffe,das man mir hier helfen kann. Und zwar,die beiden Trophys "Passing Breeze" und "Kaugummikönig" ,wo man diese Zeiten schaffen muß. Irgendwie haut das voll nicht hin bei mir :banghead:. Ich habe mir auch ein Video angeschaut,was man hier rein gepostet hat. Ich bin genauso gefahren,wie der im Vid,aber mit dem unterschied,das ich gleich am Anfang ´ne 58´er Zeit schaffte (ohne Fehler) und der im Video schaffte es in 54.

Hat jemand einen Tip,wie man das machen soll?

Danke schonma im vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei Passing breese ist es einfacher wenn du am anfang Links, rechts,rechts,rechts färst da bin ich zumindst schon sehr nah an die 4:30 zeit rangekommen hatte immer Fahrefehler bei der letzten Etappe

Sag mal gibt es da vielleicht irgendeinen Trick bei?? Ich habe jetzt 9 Stunden probiert die Zeit zu schlagen, komme jedoch nicht über 4: 32 :92 hinaus. Ich habe schon sämtliche wege probiert aber ich pack es einfach nicht -.-:banghead:

Edit: Hat sich erledigt. Habs dann endlich geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...