Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Top Squad Wild Card


DKArtur_

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da musst du und alle andern deines squads erstens 10 kills haben also jeder von euch.

Und wenn du zum beispiel mit êinem im panzer bist und der schiesst einen ab bekommste ja squad hilfe punkte.und auch da muss jeder die 10 squad bonuspnkte bekommen.

Wenn du aber nur mit idioten spielst wo nie 10 kills erreichen klappts nie also such dir gute aus und spiel mit denen ne Oasis oder

Ik helf dir wen dus net schaffst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

aber ich hab schon so viele hilfepunkte bekommen und es kommt t-dem nicht

aber das komische ist, das der balken ja voll ist, also der zeigt mir an, das ich auf jeder zu spielenden karte das beste squad war. aber Eroberung hab ich kaum gespielt und ich bin mir eigentlich sicher, das ich da nicht das beste squad da war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir steht, das ich überall schon das beste squad war, auf jeder zu spielenden karte war. Also die Anzeige da ist voll.

Nun nach 10 squadmitglied-bonuspunkten sollte man die wildcard dann bekommen, aber nix.

was sollen das denn für squadpunkte sein?

habe ebenfalls das gleiche problem :banghead:

googel verweist auf das hier

Zwei Kriterien sind zu erfüllen:
  1. Du musst auf jeder Karte ein Mal im TOP SQUAD sein
  2. Du musst 10 SQUAD MEMBER BONUS PUNKTE erhalten.

    Die Bonuspunkte erhaltet ihr entweder als Rächer (+5 bei jedem "Avenger Bonus") oder als Retter (+5 bei jedem "Savior Bonus").

Zur Erklärung:

  • SAVIOR = Retter

    Du und dein Teammate schießen auf den gleichen Gegner. Du erledigst den Gegner (Kill). Dein Teammate nimmt viel Schaden (mehr als du), stirbt aber nicht. Du "rettest" deinen Kumpel also.

  • AVENGER = Rächer

    Du erledigst einen Gegner (Kill), der gerade ein dir in nächster Nähe stehenden Teammate aus dem Spiel genommen hat.

Quelle: http://www.bf-news.de/news-artikel,Endlich-TOP-SQUAD-WILDCARD-gefixt,39028,1.html

scheint also schon mal verbuggt gewesen zu sein, selbst wie oben beschrieben von euch oder auf der genannten seite funktioniert alles nicht.

noch jemand ein rat oder tip für mich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das endscheidene ist, das es ein squadmitglied ist und nicht einfach nur ein Mitspieler. Wenn du z.b. als Sanitäter ein Teammitglied heilst, gibt 10 Punkte und wenn Du ein Suqamitglied heilst, gibt es 15 Squadpunkte. Das gleiche beim reparieren von Fahrzeugen. Am besten als Sani übers Squad ins Spiel einsteigen und immer fleißig Medipacks verteilen. Dann sollten schnell die 10 Punkte kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...