Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit für 100%


Marc

Bewertet die Schwierigkeit für 100%  

47 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.36


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mit gibts ne 3.

An für sich ist da ne Menge Glück mit im Spiel wo die Flieger gerade ins Spielfeld kommen. Ab dann muss man eine Menge Ruhe mitbringen und darf nicht hektisch werden. Aber nichts wirklich schwieriges dabei. Mit Move ist es mMn einfacher als mit Controller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

[X] 3

Ich vote hier mal für eine 3.

Ansicht ist das Spiel recht einfach, nur um die 200 Flugzeuge zu landen muss man sich doch ein bisschen konzentrieren und das fällt mir nach einer Weile nicht immer so einfach. :D

Möchte gar nicht wissen, wie oft ich bei 191 oder 195 Landungen noch irgendwo einen Crash gebaut habe. :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ewig liegt das Spiel schon auf der Fstplatte, jetzt in der Urlaubswoche hab ich mir gesagt, zockste paar PSN Spiele endlich mal zu Ende.

Gesagt getan, dieses war eines davon.

Durch die Tipps mit dem USB Stick ging die 200 Landegeschichte ziemlich einfach und dank ein YT Video, sogar die 3 Minuten Geschichte.

Ohne die wär's sicherlich ne 5 für mich geworden (trotz MOVE Steuerung)

Dank den Tipps vergeb ich ne 3'

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...