Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flight Control HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Kleiner Tipp für die 200 Spiele wenn man sich nicht die ganze Zeit die Flugzeuge per Hand crashen will:

1. Spielt mit dem Controller.

2. Startet irgend ein Level (am besten das erste, das ist schön klein).

3. Startet das Vorspulen mit 2x kreis.png schnell hintereinander drücken. (bei 1x kreis.png wird das Vorspulen gestoppt/verlangsamt sobald sich die Flieger zu nahe kommen)

4. Wenn es crasht (dauert nicht lange) gibt es ein Feedback vom Dualshock-Controller.

5. Dann kurz warten (ca. 2-3 Sekunden).

6. 2x x.png drücken. (Startet das Level neu. (Retry))

7. Wieder bei 3. anfangen.

So könnt ihr nebenbei einen Film schauen und müsst nicht die ganze Zeit das Spiel verfolgen.

Hab mir dabei 2 Folgen Simpsons angeschaut und hatte danach die Trophy :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Tipp für die 200 Spiele wenn man sich nicht die ganze Zeit die Flugzeuge per Hand crashen will:

1. Spielt mit dem Controller.

2. Startet irgend ein Level (am besten das erste, das ist schön klein).

3. Startet das Vorspulen mit 2x kreis.png schnell hintereinander drücken. (bei 1x kreis.png wird das Vorspulen gestoppt/verlangsamt sobald sich die Flieger zu nahe kommen)

4. Wenn es crasht (dauert nicht lange) gibt es ein Feedback vom Dualshock-Controller.

5. Dann kurz warten (ca. 2-3 Sekunden).

6. 2x x.png drücken. (Startet das Level neu. (Retry))

7. Wieder bei 3. anfangen.

So könnt ihr nebenbei einen Film schauen und müsst nicht die ganze Zeit das Spiel verfolgen.

Hab mir dabei 2 Folgen Simpsons angeschaut und hatte danach die Trophy :biggrin5:

Aber ich muss im Prinzip die ganze Zeit den Controller in der Hand haben um immerwieder 2x X usw zu drücken?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen.

Perfekter Tipp, sofort geschafft nach einem Versuch. ;) Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

:banghead:

Also ich habs mit nem Kollegen zu 2 auf der großen Karte wo es zwischen Tag und Nacht wechselt weiß grad nicht welche Nr die Karte hat aber du wirst schon wissen welche ich mein. Ich hab dann links und er hat die rechte seite übernommen und so ging des echt locker nach n paar versuchen. Wenn nicht dürftest dus auch alleine auf der Karte schaffen.

Auch wenn schon 100 Jahre alt, hab das Game schon ewig auf der Festplatte,, aber wollt mal die ganzen PSN spiele irgendwie fertig machen, ... Ich sag nur !!! danke ebenso, ... Gleich beim ersten mal, mit Restrainer und Holding Pattern zusammen, .... Thx für den tollen Tipp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...