Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Flight Control HD


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So ich habe mir das Spiel heute geholt und bin begeistert. Einen Move-Controller besitze ich nich aber aber die Steuerung mit dem Controller gelingt perfekt ich habe mich nicht einmal über die Steuerung aufgegregt. Die SPiel Idee ist denkbar einfach man hat eine Map auf der Landezonen in vershciedenen Farben aufgemalt sind. Vom SPielfeld-Rand kommen dann immer mehr verschieden farbige flugzeuge/jets/helis. Jetzt muss man die Flugzeuge mit dem Linken Stick (Wahlweise auch mit den Richtungstasten) auswählen, die X oder Viereck taste gedrückt halten und eine Strecke "MALEN". Das malen der Strecke funktioniert prima auch ohne Move. Die trophäen sind bis auf die goldene ziemlich leicht zu holen. Der Multiplayer Modus ist auch super. Rundum eine PErfekt HD überholung von Flight Control (Vllt. auch ein bisschen besser als die Ipod version?!?!?) ICh kanns nur empfehlen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

200 Flugzeuge landen in einem Spiel ist ganz schön heavy.

Ich komm meistens auf ca.120, ab dann wirds mir zu hektisch und ein Flugzeug crasht irgendwo :frown:

An der Trophy werd ich wohl noch lange sitzen.

Hey Hallo darf ich dir ein Tip geben,nimm die fünfte Karte da habe ich beim ersten mal fast 270 geschafft.probier es mal aus die Karte ist echt easy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Veteran

Play 200 games in total

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Hierfür 200 mal spielen auf beliebiger Karte leider gibt es keine Statistik wie viele ihr schon gespielt habt. Um die ganze Sache etwas zu beschleunigen lasst einfach immer gleich 2 Flugzeuge/Helikopter aufeinander zu fliegen bis zum crash danach ist das level sofort beendet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

jetzt fehlt nur noch die first flights trophie wie bekomme ich die

Du musst einfach jedes Level einmal gespielt haben und dabei in jedem Level mindestens 1 Flugzeug landen, dann bekommst du die Trophäe. Ob du einen Level schon gespielt hast erkennst du an den Zahlen unter dem jeweiligen Levelbild, die deinen Highscore anzeigt. Wenn du einen Level nocht nicht gespielt hast, erscheint dort keine Zahl.

Allgemein zum Spiel: Mir hat das Spiel auch auf dem iPhone schon super gefallen und auf der PS3 macht es umso mehr Spaß. Leider sind die ersten 5 Level exakt dieselben wie auf dem iPhone, aber eigentlich kann man sich nicht beschweren, es ist ja schließlich dasselbe Spiel;)

Es fällt lediglich auf, dass die ersten 5 Level eigentlich viel zu klein sind, weil sie ursprünglich für einen kleineren Bildschirm gedacht waren. Mir wäre persönlich lieber gewesen, sie hätten nur "HD-Level" eingebaut.

Die Move-Steuerung ist aber auf jeden Fall gut gelungen. Ich steuere lieber mit Move, weil ich damit meiner Meinung nach eine bessere Präzision habe. Aber das bleibt natürlich jedem selbst überlassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...