Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zusammen seid ihr stark


Gast Last-Wiking

Recommended Posts

Gast Last-Wiking

Hi. Suche noch unbedingt jemanden der diese Level in der zeit Schafen will. Bin ein guter Spieler. Nur sind leider oft nur deppen online. Also suche ich jemanden der ein Partner braucht um diese zu bewältigen. Bitte meldet euch hier. Oder schreibt mich unter meine ID an. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast Last-Wiking

Danke für den Tipp irankingplayer7 . Aber dort bin ich auch vertreten. Und anubis200 dich schreibe ich bald an. Ansonsten Leute meldet euch. Ich helfe auch gerne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...