Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Space Invaders Infinity Gene


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Du scheinst dich ja schon etwas mit dem Game bschäftigt zu haben. Sind die Trophies machbar oder kommt es in die Kategorie nicht machbar?

Hälfte Geschenkt und Hälfte Harte Arbeit, Wobei Spiel ohne Continue beenden wohl Hårteste ist.....

edit : klassischer UFO Jäger .....lvl0 Ufo abschiessen und dann zuende spielen, erst dann kommt die Trophy!

edit2 : 1000 nagoya attack : bonus 1.1 spielen und oberste Reihe abschiessen, dann immer direkt unter dem Ufo bleiben und nicht schiessen, dann Spiel wieder zu Ende Spielen , bling

hmm schon fast nen Leitfaden ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich suche seit ca einer Woche nach einer Möglichkeit den Boss "Unknown" aus dem Level 3-6 unbeschadet zu überstehen...

Wie kann man seinen letzten Angriff (bei dem er den ganzen bildschirm bedeckt) entgehen? Selbst wenn ich so weit wie möglich in die Ecke fliege erwischt er mich... Mal funktionierts mal aber auch gar nich und ich muss mindestens 2 Leben bei der letzten Phase lassen :banghead:

Hab schon ziemlich fast alles probiert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...