Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Space Invaders Infinity Gene


Marc

Recommended Posts

Ich suche seit ca einer Woche nach einer Möglichkeit den Boss "Unknown" aus dem Level 3-6 unbeschadet zu überstehen...

Wie kann man seinen letzten Angriff (bei dem er den ganzen bildschirm bedeckt) entgehen? Selbst wenn ich so weit wie möglich in die Ecke fliege erwischt er mich... Mal funktionierts mal aber auch gar nich und ich muss mindestens 2 Leben bei der letzten Phase lassen :banghead:

Hab schon ziemlich fast alles probiert

Soweit es geht untere rechte Ecke.

Hat bei mir immer funktioniert, hat mich nie erwischt.

Als waffe hatte ich den Kreis also das Feld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soweit es geht untere rechte Ecke.

Hat bei mir immer funktioniert, hat mich nie erwischt.

Als waffe hatte ich den Kreis also das Feld.

Bin immer in die linke untere Ecke geflogen und manchmal hat es geklappt, manchmal nicht... Oftmals stirbt man so schnell, das man 2 Leben lassen muss. Das ist mir allerdings auf der rechten Seite genauso passiert. :dozey:

Und oben braucht man sich gar nicht zu platzieren, da stirbt man 100%ig... Kein Plan was man da tun muss um NIEMALS getroffen zu werden :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit : klassischer UFO Jäger .....lvl0 Ufo abschiessen und dann zuende spielen, erst dann kommt die Trophy!
Was heißt zuende spielen? Das Level oder bis man Game Over ist? :emot-raise:

Edit: Habs herausgefunden: Man muss erst alle Leben verlieren oder das Spiel besiegen, was eben vorher passiert, erst dann kommt die Trophy, was übrigens für jede Trophy gilt, wäre glaube ich ganz sinnvoll, dies im Leitfaden zu ergänzen, dann könnte ich mir jetzt sparen, das blöde Ufo nochmal zu treffen, nachdem ich das letzte mal einfach aus dem Spiel bin und mich gewundert hab, das nichts kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die 99 Herausforderungslevel beendet und das Spiel bereits auf "Alptraum" durch kann aber immer noch nicht Schwierigkeitsstufe "Wahnsinn" auswählen :frown:

Um "Wahnsinn" auswählen zu können muss man vorher alle Bonuslevel spielen, danach schaltet es sich frei !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...