Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tumble


Marc

Recommended Posts

Mal ne andere Frage. Um die 500Meter Gesamthöhe zu erreichen kann ich nach erfolgtem Hochbau Dreieck drücken und gleich nochmal spielen oder muß man immer den Umweg übers Menü gehen? Die 100 m trophie kam ja noch mit dem durchspielen. Aber nun muß man ein bischen helfen. Wäre nur doof wenn die Meter nicht dazu addiert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne andere Frage. Um die 500Meter Gesamthöhe zu erreichen kann ich nach erfolgtem Hochbau Dreieck drücken und gleich nochmal spielen oder muß man immer den Umweg übers Menü gehen? Die 100 m trophie kam ja noch mit dem durchspielen. Aber nun muß man ein bischen helfen. Wäre nur doof wenn die Meter nicht dazu addiert werden.

Es genügt Dreieck zu drücken und den Level neu zu spielen, man muss nicht extra komplett raus und übers Menü gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage, zu zone 9. dort ist das eine "stern"level, bei dem man noch ein weiteres freischalten kann. was muss ich bei diesem bonus-level machen? da liegen 7 bunte plastikblöcke herum, und jeder hat so ein viertel kreissymbol drauf. was für ne reihenfolge soll das denn sein??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ne frage, zu zone 9. dort ist das eine "stern"level, bei dem man noch ein weiteres freischalten kann. was muss ich bei diesem bonus-level machen? da liegen 7 bunte plastikblöcke herum, und jeder hat so ein viertel kreissymbol drauf. was für ne reihenfolge soll das denn sein??

Du mußt einen Regenbogen bauen . von lila über dunkel blau, hellblau ´, grün gelb, orange und denn rot.

gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hab das game seit gestern und bin begeistert :-) auf 3d ist es auch noch absolut spitze. nach rub a dub mein neues kult-psn game :-).

Anfänglich bissel easy und mit der zeit verzweifelt man auch ein wenig aber mit viel geduld und logischem denken packt man des schon :-)

die zeit und ziel medaillen sind halt n ding für sich man sollte net gleich blind anfangen zu bauen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen noch drei level ab....

alle drei sind in zone 12

Bis zur Spitze-> wie muss ich stapeln das ich so hoch komme?

Holzkoloss-> was muss ich da genau machen?

Auf und davon-> wie staple ich das

---ich wäre für ein video dankbar um sich dies besser vorzustellen---

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir gehen noch drei level ab....

alle drei sind in zone 12

Bis zur Spitze-> wie muss ich stapeln das ich so hoch komme?

Holzkoloss-> was muss ich da genau machen?

Auf und davon-> wie staple ich das

---ich wäre für ein video dankbar um sich dies besser vorzustellen---

danke

Holzkolos

Du mußt die Ecken auf den Symbolen der Klötze zählen und demnach in die Höhe stapeln.

Kreis = 0 Ecken, X = 1 Ecke, Dreieck = 3 Ecken, Quadrat = 4 Ecken etc.

Auf und davon

Die Metalteile so ineinandersetzen, dass ein stabiles Quadrat ensteht.

So auf der Plattform platzieren, dass vorne noch ein kleiner Absatz ist, wo du den dicken Styroporklotz absetzen kannst. Durch den Winddruck hält der dort fest.

Den kleinen Styro unten einklemmen (ging auch irgendwie eleganter, habs aber vergessen)

Den Holzwürfel im Windschatten des großen Styros absetzen.

tumble.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Holzkolos

Du mußt die Ecken auf den Symbolen der Klötze zählen und demnach in die Höhe stapeln.

Kreis = 0 Ecken, X = 1 Ecke, Dreieck = 3 Ecken, Quadrat = 4 Ecken etc.

Auf und davon

Die Metalteile so ineinandersetzen, dass ein stabiles Quadrat ensteht.

So auf der Plattform platzieren, dass vorne noch ein kleiner Absatz ist, wo du den dicken Styroporklotz absetzen kannst. Durch den Winddruck hält der dort fest.

Den kleinen Styro unten einklemmen (ging auch irgendwie eleganter, habs aber vergessen)

Den Holzwürfel im Windschatten des großen Styros absetzen.

tumble.jpg

kann mir einer sagen wie ich das schaffen soll mit der aufgabe"bis zur Spitze" wie soll man denn da stapeln das der turm net umfällt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese rauswurfmedaille will einfach nicht funktionieren.

ich habe alles möglich schon versucht, gefühlsmäßig schon alle pixel hochgejagt und die weißen steine fliegen nicht so hoch bzw nicht so weit. also enweder sie knallen nur auf dem boden, waagerecht zur seite oder direkt nach oben, nur selten diagonal, zumindest reicht es nie aus um über alle 3 treppen zu fliegen. :(

was soll ich machen?

EDIT:

ich glaube das ist ein bug oder so.

einmal flog mir sein stein genau richtig... durch ein bildschirm... allerdings kam die trophy nicht.

EDIT2: okay, jetzt flog es in eine andere richtung über die treppen. immernoch keine trophy. :(

EDIT3: haha, jetzt fliegt mir ein stein glatt auf die oberste stufe und bleibt dort....aber trotzdem keine trophy. :(

EDIT4: habe eben nichts rausgeworfen und die trophy ploppte auf. das spiel hasst mich sehr.

EDIT5:

zone mit dem seitenwind habe ich anders gelöst:

die beiden metalltetristeile zu einem würfel gebaut wie oben.

dann habe ich den kleinen holzwürfel links ganz oben rand am rand mit dem wisenwürfel gelegt.

dann den großen styroporwürfel weiter unten links mit etwas abstand vom holzwürfel gelegt.

den letzte kleineren styroporkugel habe ich schräg zwischen den großen styroporwürfel und den holzwürfel gelegt.

also im grunde als würde sich der holzwürfel zwischen styropor und metall quetschen. xD

zone mit den 3 blauen steine und orangenen pyramide habe ich auch anders gelöst.

ich habe nur die blaue steine verwendet. 3 mal die länge nach übereinander gestapelt.

war ziemlich schwer wegen gleichgewicht, würde es also nicht empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...