Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man die Trophäe "Besungener Meister" auch offline machen?


Dark-Styl3r

Recommended Posts

Mich würde es interessieren, ob man die Trophäe auch offline mit einen zweiten Controller machen kann... Mein problem ist, dass die Gegner das Spiel kurz vor einer Niederlage häufig verlassen...:skep:

Ich verstehe noch nicht mal was sie sich davon versprechen, wenn die kein bock haben sollen sie die "Aufgeben" fähigkeit aktivieren:banghead:

Außerdem steht nirgends in der Beschreibung, dass man die trophäe bei Rangliste oder sonst irgendwie online machen muss...:redface:

Freue mich über antworten;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich meine in der Trophäen-bezeichnung steht:

"Erreiche 17 Siege in jedem der folgenden Spiel-Modi: Standard, Profi, Verrückte Kisten und Festung."

da steht nichts von online oder so... offline kann man die besagten Modis ja auch auswählen...:emot-raise:

naja, egal, wenn ihr sagt es geht nur online, dann nehme ich's so hin:redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wenn die online Gegner sich weiterhin so unsportlich verhalten:emot-what:

Ja, das ist echt krampfig :eek6:

Tu dir den Gefallen und versuch es nicht Offline: hier die englische (richtige) Beschreibung der Trophy: "Achieve 17 wins in each of the following ranked game modes: Standard, Pro, Crazy Crates and Fort."

Kannst ja gerne versuchen und uns dann sagen, dass es nicht geht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Online zu spielen macht mir langsam echt keinen spaß mehr:skep:

So'n geiles Spiel und zuuu viele unfaire Gegner, die einen den spaß verderben wollen:banghead:

Hab heute 3 Stunden am Stück gezockt und habe in der Zeit [!!!] nur 3 Siege holen können, über 8 Gegner haben das Spiel vor eine Niederlage verlassen und ich habe 4 Niederlagen einstecken müssen:redface:

Ich sehe das mittlerweile so... man braucht sehr viel Glück, um einen Spiel zu gewinnen... mit Glück meine ich einen Gegner, der das Spiel nicht verlässt:emot-what:

Ich hätte heute 2 mal die Trophäe "Armageddon gut dabei!" kriegen müssen, aber die Gegner haben natürlich das Spiel verlassen... *Kopfschütteln*

Ich denke mal, dass die Trophäen "Wann auch immer" und "Eselausweicher" genau so schwer zu machen sein werden und nicht zu vergessen "Besungener Meister"!:mad1:

Wäre schön, wenn das Spiel, das verlassen eines Spiels als Niederlage bewerten würde!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreib mich doch einfach mal im PSN an, hast mich ja drin. Sollte nit das Prob sein sich zu finden. Dann hupf ich dir fix ins Wasser und dann hat sich das. ^^

Wäre echt sehr nett von dir, wenn du mir bei den Trophäen "Wann auch immer", "Armageddon gut dabei!" und "Eselausweicher" helfen würdest:cool2:

Die sind mir um einiges lieber als "Besungener Meister"...

Ich kann dir auch helfen bei "Besungener Meister", die fehlt dir auch noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...