Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Aquarium


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Naja als Aquarianer seh ich das anderes :biggrin5:.

Kretikpunkte sind :

1.Wenn man sich mit Zierfischen auskennt sind in dem spiel nur Mänchen und keine Weibchen vorhanden ;)

2.Die zucht ist schwerer als im simulator ;) z.b müssen Wasserwerte stimmen, die einrichung das sich die Fische wohl fühlen müssen gut sein.Es müssen M und W da sein ist den dem Spiel ja nicht möglich da es nur M gibt.Und natürlich dauert die zucht länger als eine Woche :biggrin5::biggrin5::biggrin5: und das aller wichtigste die Tiere würden nicht überleben sobald die da sind sind die auch wieder weg weil sie gefressen werden das passiert hier auch nicht;)

3.Das scheiben kloppen mit R3 glaub ich find ich ein witz mach das mal bei deinem Aquarium jeden tag das Stresst die Tiere nur :skep:

4.Gibt unzählige sachen die man auflisten kann aber alles im allen ist es ein Emulator sowas kommt nie an ein richtiges schönes Aquarium drann . Aber vieleicht finden ja so einige Leute den weg sich ein richtiges zu holen :biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...