Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu My Aquarium


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich schalte einfach keine neuen fische frei-.-

was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen?

ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen.

die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch.

ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar.

(ich hab son große fische paket.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich schalte einfach keine neuen fische frei-.-

was muss ich in die 6 aquarien machen damit da neue kommen?

ich hab einfach immer irgendwelche ausgewählt und in die aquarien gemacht immer noch bisschen platz gelassen.

die zeit hab ich schon öfter umgestellt mal 1 tag / mal ne woche / monat / jahre und die uhrzeit auch.

ich hab den bomberman als letztes bekommen aber es fehlen noch ein paar.

(ich hab son große fische paket.)

das selbe Problem habe ich auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich find das spiel ganz cool! Tja vielleicht liegt das auch daran, weil die Fische nix zu futtern bekommen :D

ne ich geb den ja immer bevor ich die zeit umstelle.

und danach auch.

nur nicht regelmäßig.

außerdem haben das manche in ner stunde auf 100% gemacht da machen wir nur i was falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin auch schon am überlegen ob ich mir das holen kanndenn die videos bei youtube sahn schon mal nicht schlecht aus.

lohnt sich nicht.

vill wenn du einen guten hintergrund suchst den du anmachen kannst wenn besuch da ist, aber zum spielen ist echt langweilig.

die trophies gehen eig ganz gut bis auf die zucht^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fand die Idee als ich es mir damals geholt hab auch geil und dachte sieht bestimmt geil aus. Als ichs dann hatte....mhhh.....naja...geht so....Grafik, naja ganz nett, Spielspaß eher untergegangen, man hätte ne bessere Umsetzung machen können. Und hatte echt lange Zeit Probs mit der "zucht"-Trophäe, habs dann nach Wochen, also realen Wochen, mal wieder versucht und erst dann gings!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier geht es nur um trophäen ein anderen sinn hat das game nicht

Würde ich nicht sagen. Diese Tamagochis (oder wie auch immer die hießen) hatten früher auch keinen Sinn und waren trotzdem relativ beliebt :D Wobei das Teil glaub ich sterben konnte, wenn ich mich recht entsinne. Können die Fische hier ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...