Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu PES 2011 Pro Evolution Soccer


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

kann man es online 11 gegen 11 spielen [reale spieler, kein COM]

oder wenigstens 10 gegen 10?

Soweit ich weiss kann man 4 Vs. 4 spielen, wieviele Spieler es im Online modus von Become a Legend sind, hab ich noch nich nachgeschaut.

Ich hätte ab sofort Zeit für die Online Trophy.

Da die Trophies so gut wie identisch mit denen vom letzten PES sind, sollte die Online Trophy genauso schnell gehen wie beim letzten.

Also wer nachher mal ne Stunde Zeit hat, einfach mal anschreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

auch ich würde gerne die Trophy machen.

Hab ich das richtig verstanden, 3 Eigentore machen und der Gegner hat gewonnen, dies 15 mal und dann wechsel ?

Also ich könnte so ab halb 7. Bin wahrscheinlich schon früher on, aber halb 7 können wir fix machen. Also bitte hier kurz schreiben, oder adden mit nem Pes Kommentar :-)

freu mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Brauche noch die benötigten die Online Trophy mit den min. 75 %.

Also 16 Siege nacheinander und fertig ist die Sache. Geht das auch wenn man Quittet? Scho irgentwelche erfahrungswerte?

Habe täglich bis 16 Uhr Zeit, ab Mittwoch den ganzen Tag.

Meine PS3-ID: Ballazking

Bitte nur mit Betreff: On Trophy PES!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...